1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Premium ist auch ein wenig Ansichtssache. Wenn man Audio Headsets vergleicht (bis 50€ Einsteiger -- 50€-200€ Medium -- ab 200€ Premium), dann ist meine Einordnung "untere Mittelklasse", schon zu gut gemeint. Aber andere Headsets sind ja auch nicht besser. Ist deutlich besser als das Spielzeug was Oculus in Rift S und Quest 1+2 verbaut hat. Würde es schon mit dem DAS der alten VIVE vergleichen, allerdings mit dem Nachteil des schlechten Sitz und keiner Andruckfeder.

    Jetzt hat meine Pimax so lange überlebt... keine Abplatzer am Gehäuse wie bei vielen anderen - doch heute ist es dann doch passiert. Der mittlere Halter des AHS muss mit etwas Druck eingeclipst werden und schon hat sich die obere Plastikschicht verabschiedet. Will nicht rumweinen, soll nur ein kleine Warnung an alle sein, die demnächst ihr Paket bekommen. Seid etwas vorsichtiger wie ich :rolleyes:

    pimax_fuern_popo.jpg
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Das DAS der Vive "1" ist aber eigentlich sehr gut.
    Oder meinst du das der Vive Pro, das war ja nicht der Brüller.
     
  3. Öhhmmm, nööö..

    Na ok, zum Spielen gehts, aber bei Musi rollen sich mir die Fußnägel auf.
     
  4. Würde ich aber aus sagen, wenn man bedenkt das es so gut wie kein HMD gibt welches nicht durch ein HTC DAS aufgewertet wurde. :whistle:
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Musik kann man eh nicht über den Kopfhörer hören, die muss man spüren.
     
  6. Gestaltet sich oft schwierig, die 60kw Anlage vom Club nach Hause zu schleppen xD
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ja das stimmt aber zwei 12er Tops und ein 18er Sub reichen im eigen Heim schon aus.
    Habe das Glück ein einzel stehendes Haus zu bewohnen.
     
    dstar gefällt das.
  8. Du Glückspilz. Seitdem ich nicht mehr im Club wohne, spielen meine Nachbarn da leider nicht mit. XD
    Die Heizkosten waren echt schwer zu stemmen.
     
  9. Hab gerade folgende Mail erhalten - wenn jemand vor hat, eine 8K Plus zu kaufen, gebe ich den Code gerne kostenfrei weiter.
    Einfach ne PN an mich.