1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. … naja, davon lebt ja auch dieses Forum :)
    Dennoch man wird sehen. Andererseits wenn man sich mal nach Links und Rechts umschaut, dann kommt ja auch nicht so wahnsinnig viel. Besser ein gutes Produkt als halbgar auf den Markt geschmissen. Außerdem sind die Chinesen ja nicht für eine transparente Informationspolitik bekannt.
    Etwas stutzig macht mich, dass sich wohl auch die M1 Tester von Pimax "übergangen" fühlen bzw. "schlecht" informiert.

Der Wehrmutstropfen im VR-Bereich sind derzeit die ewig langen Wartezeiten. Eigentliche egal was. Tpcast+, LG VR, diverse andere HMDs … nix kommt (bzw. einigermaßen pünktlich). Was den Vorteil hat (was ich am Anfang mal gedacht hatte) man ist nicht dem wöchentlichem Aufrüstwahn verfallen.

#811 stoeppel, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    axacuatl gefällt das.
  2. nur doof (für die die keine noch Lightboxen besitzen) wenn die Knuckles vor der Pimax da sind:eek:

3. Na, so schlimm auch wieder nicht. Soweit ich sehen kann, kann man mit den Knuckles hier ja auch nur die gleichen Finger bewegen wie mit den Touch, also keine Differenzierung bei den kleinen Fingern. Insofern werden Rift Besitzer keinen Unterschied zu den Touch bemerken, und Vive Besitzer können das jetzt endlich, aber die haben ja die Lighthouse Boxen. Nur für die eher kleine Gemeinde der WMR Nutzer wird das relevant...

[Edit: der Mangel an Differnzierung liegt natürlich an Lone Echo, die die Knuckles nicht auf der Rechnung hatten (und das es ja Oculus Exclusive ist, rechne ich auch nicht mit einem entsprechenden Update]

#813 axacuatl, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    stoeppel gefällt das.
  4. #814 Hammerschaedel, 13. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  5. Na, dann haben wir doch mal mehr belastbare Info (wo ist der kotzende Smiley wenn man den mal braucht).

Also jetzt HOFFE ich dass ich nichts mehr in 2018 bekomme, weil es dann unmöglich diese vielen massiven Baustellen behoben haben kann.

maxxs gefällt das.
  6. Ich verstehe @Reviver nicht, warum postet er solche abgef.... Bemerkungen wenn es übehaupt nicht zutrifft?So fühle ich mich echt von ihm verarscht.Ich hoffe die Lighthouse sind später funktionfähig,
    so das ich eventuell die noch nutzen kann.

7. hmm.. das blöde ist, das da viele software sachen sind, in den leaks schon die rede von relativ vielen software versionen ist..und auch die timeline fehlt, bzw was schon gefixt wurde fehlt. Der hardware bruch ist natürlich übel.. ich verstehe jetzt allerdings warum sie ne NDA wollten...

8. @axacuatl
    ich bin kein "backer" (oder wie man das nennt)
    Aber so wie Du schreibst...lieber noch für das viele Gled warten und nichts mit Makeln dafür bekommen

9. Also wenn das stimmt was in dem angeblichen Leak steht, dann gute Nacht.
    Demnach hat das Teil noch so viele große Schwachstellen, das es noch Jahre dauern könnte.
    Hoffe echt das es sich hierbei um eine Fake handelt.

10. Ich hoffe auch das es ein fake ist, ansonsten wäre mal einStatement von den Youtubern interessant ob das eine Fake ist oder nicht, oder dürfen sie sich selbst dazu nicht äußern?