1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinball FX2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. März 2016.

  1. Update: Ja, der ist nett und läuft auch auf der G2.
    Meine Flippervergangenheit beschränkte sich bis jetzt großteils auf die Slamtilt-Tische 1997 und 2000. Das kam mir damals noch aufregender vor als heute FX2; allerdings habe ich mir jetzt nochmal screenshots von den Tischen angesehen und wurde auf den Boden der Realität zurückgeholt.
    Also ja, ich glaube, ich werde Spaß haben in der nächsten Zeit :)
     
    komisch gefällt das.
  2. FX2 VR finde ich sehr schön gemacht, ich habe viel Spass und funktioniert zumindest mit der Index tadellos! Kann ich jedenfalls sehr empfehlen!
     
    diagonal gefällt das.
  3. Ich als Flipper fan, bin auf den Geschmack gekommen bei Virtual Reality Pinball.
    1) alles ist kostenlos, 2) Die Tische sind Originalen nach empfunden, und in VR einfach OBER GEIL!!
    Adams Family oder Indiana Jones habe ich selber damals Gezockt.
    Ein wenig basteln muss man aber leider bis alles läuft.
    Habe über 100 Tische am laufen ( nur 1990 bis in die 2000er)
    Wenn lust drauf? als tip (vpuniverse.com)
     

    Anhänge:

    • tron.jpg
      tron.jpg
      Dateigröße:
      250,1 KB
      Aufrufe:
      4
    komisch und diagonal gefällt das.
  4. Mag sein, dass es dann daran scheitert.
    Aber egal, ich habs notiert und werde mal schauen, vielen Dank für den Tipp!