1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattformübergreifende Spiele

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 15. Januar 2016.

  1. "Ey wie? Das trifft doch keine Sau so genau"
    Der Thomas zwischen Begeisterung und Verzweiflung:LOL:
     
  2. Hi Leute [emoji112]
    Ich habe mir mal das Spiel Squingle angeschaut.
    Das Game ist für SteamVR 16,99€ und der Oculus Quest App Lab 19.99€ verfügbar.




    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  3. Das Überlebensspiel Song in the Smoke steht nun für 29,99€ im PlayStation Store zum Download bereit.




    Weiter gibt es das Spiel ebenfalls für 29,99€ für Quest und Rift S .
     
    #93 komisch, 7. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
  4. Am Donnerstag, 28 Oktober 2021 erscheint "Steel Crew" bei Steam.

    Einerseits nicht ganz so mein Ding, anderseits: sich mal virtuell in so'n Panzer hinsetzen und eine ungefähre Vorstellung von den Gegebenheiten zu machen wäre eigentlich nicht schlecht und alleiniger Kaufgrund.

    Soll ein PvP werden:
    Steel Crew bei Steam (steampowered.com)

     
    komisch gefällt das.
  5. Hier Mo´s erste Eindrücke von Gravitational (PSVR). Vorweg, die sind dann doch eher durchwachsen.


    Ich habe das Spiel im Viveport Infinity Abo und mal relativ kurz reingeschaut. Leider konnte ich mit den Index Controller nur geradeaus fahren und habe dann nach ca. 10 Minuten aufgegeben. Es ist halt auch nur in Englisch und Portugiesisch.
    P.S.: Anscheinend wird in der Viveport Version nur der original Vive "Knochen" unterstützto_O:censored:
     
    #96 komisch, 14. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
  6. Wer sich mal als Bartender ausprobieren möchte und eine PSVR oder Oculus besitzt solle sich den 17.3. im Kalender ankreuzen...
     
  7. Republique kommt am 10. März für die PSVR...
     
  8. Until you Fall hat ein großes Update bekommen...



    ... neu sind auch die deutschen Texte im Spiel inklusive Untertitel.

    Auf Steam gibt es das Spiel im Angebot für 12,59€.

    https://store.steampowered.com/app/858260/Until_You_Fall/
     
    #100 komisch, 20. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2022