1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattformübergreifende Spiele

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 15. Januar 2016.

  1. Ich habe ca. eine Stunde Unbinary gespielt und es hat mir bis jetzt Spaß gemacht mich volllabern zu lassen und dabei Rätsel zu lösen :LOL:
    Das Spiel hat deutsche Untertitel wobei die nicht immer ganz korrekt sind aber es ist besser als gar nicht. Das Spiel speichert automatisch und es sind dann verschiedene Speicherpunkte in denen man wieder einsetzen kann. Man muss durchklicken um zum letzten Speicherpunkt zu kommen. Man kann aber auch einfach auf Fortsetzen klicken dann geht's beim letzten Speicherpunkt weiter.
    Ich mag solche Spiele und werde Unbinary daher auf jeden Fall weiter spielen^^

    Hier mal der Launch Trailer... und der Link zur Homepage... UNBINARY - Explore the mind of an AI to assess if it’s ready to rule the world.

    Ich spiele es über mein Viveport Abo aber auch die 12,49€ auf Steam finde ich in Ordnung. Im Oculus Store kostet es für Rift (S) 14,99€. Für Quest gibt es das Spiel auch.
     
    #101 komisch, 30. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2022
  2. Ich habe zwar noch nicht so ganz begriffen wie das Spiel (spielbare Demo auf Steam) We Are One funktioniert aber warum soll ich mir alleine den Kopf zerbrechen:LOL:
    Die Demo gibt es auch auf Sidequest und App Lab.
    Es soll im May erscheinen.

     
    #102 komisch, 26. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2023


  3. Je nachdem wie plattformübergreifend gemeint ist. Gibt’s auf Quest PS2 und PSVR
     
  4. The Last Labyrinth kommt nun auch für die PSVR 2...
     
  5. Von den Machern von Last Labyrinth ist auch The Tale of Onogoro. Ich habe mir The Tale of Onogoro im Angebot für die PSVR 2 gekauft.
    Hautbestandteile des Spiels sind Rätsel lösen und vornehmlich in Japanisch volllabern lassen:confused::LOL:
    Im Spiel gibt es deutsche Untertitel und das Menü ist in Deutsch.
    Mir macht es Spaß ;)
     
    #106 komisch, 31. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
  6. Am 4. Mai werden die Waffen geladen und entsichert:unsure:...
     
  7. Humanity VR kommt am 16 May auf Steam, für PSVR 2 (und auch in flat).
    Und ich wusste schon immer das die Japaner leicht einen an der Waffel haben:LOL:...

     
  8. Naja ob's das jetzt für VR gebraucht hätte :ROFLMAO:
    Wenn dann wäre ein richtiges Takeshi’s Castle in VR vlt. mal was gewesen :LOL: