1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattformübergreifende Spiele

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 15. Januar 2016.

  1. [​IMG]
    Titanic: Honor & Glory

    Entwickler: Four Funnels Entertainment
    Genre: Adventure, Action-Adventure
    Release: TBA
    URL: http://www.titanichg.com
    Plattformen: PC, Vive, Rift



    Es gibt auf der Entwickler-Webseite mittlerweile die 'Demo 3' als VR-Version zum Download!
     
  2. [​IMG]

    Ich weiß nicht ob es einen eigenen Thread verdient deshalb erstmal hier rein.
    Es geht um das Spiel Elven Assassin was im März ein PVP Update bekommen hat.

    https://store.steampowered.com/app/503770/Elven_Assassin/



    Das Spiel hatte Anfangs nur einen Waveshooter Modus den man im Single oder auch Coop Modus Spielen konnte.
    Im Coop nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
    Jetzt mit dem neuen PVP Modus wird das Spiel nochmal Extrem aufgewertet.

    Ich habe das ganze mit dem Zitronenarzt getestet und schaut euch mal unser Gameplay an :



    Dazu gibt es auf beiden Kanälen zurzeit ein Gewinnspiel wo wir insgesamt 4 Keys verlosen.
     
    ToM gefällt das.
  3. Kann das sein das jedes 3te VR-Game ein Zombie-Waveshooter ist?:LOL:Irgendwie hatte ich in
    George Romeros´s Zeiten mehr schiss vor den.
     
  4. … das VR-Unwort ist überhaupt Waveahooter :)
     
  5. Ja wird echt Langsam ziemlich viel. Aber das hört auch irgendwann wieder auf.
     
  6. ToM gefällt das.
  7. TupacVR gefällt das.
  8. Und jetzt hab ich Blind getestet und ich fand die ersten 40 min echt nicht schlecht.

     
    ToM gefällt das.