Plattformübergreifende Spiele

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 15. Januar 2016.

  1. Für Horror Fans wie mich ist Last Labyrinth sicherlich interessant . Am 13. November soll es kommen.
    Hier der letzte Trailer für die PSVR...
     
  2. Hab das auch schon getestet

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    march und komisch gefällt das.
  3. Shadow Legend VR kommt im Januar für die PSVR...
     
    march und ToM gefällt das.
  4. Wer Tetris mochte/mag, für den ist th Tetris Effekt echt schon nett, wenn man mal eben über den Preis hinweg sieht - sehr hübsch eingebettet, hat was Meditatives - ich mag's jedenfalls !
     
  5. Bei mir haben die Wände schwarze Streifen und ab und an bekommt die Balkontür auch mal einen mit und das alles dank Until You Fall:LOL:
    Zukünftig können auch die PSVR Gamer dieses Vergnügen haben...
    ...und der Konditionen ist das Spiel auch sehr zuträglich ;)
     
  6. TupacVR hat Rinlo angespielt und es macht als Early Access Spiel einen guten Eindruck.

    Zur Zeit gibt es das Spiel im Angebot auf Steam für 11,04€.
    Ich hätte es mir gekauft aber da es für den nächsten Monat auf Viveport angekündigt ist und ich hoffe das es gleich auf Infinity kommt lasse ich es.
     
  7. Until You Fall gibt es jetzt auch für PSVR. Wer also Kondition braucht sollte zuschlagen;)
     

Diese Seite empfehlen