1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation 5 - PS5

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 18. März 2020.

  1. Ich werde mir die PS5 definitiv erst mit der PSVR2 zulegen. Besitze die PS4 nicht und aktuell gibt es auch keine Gründe mir noch eine zulegen zu müssen. Nach und nach erscheint ja alles auf dem PC, sowie z.B. HZD im Sommer auf Steam. Alyx hat VR auf eine neue Ebene gehoben und ich bin mir sicher das nichts von der ersten PSVR-Brille da drann kommt.
     
  2. Ich rechne nicht damit die Konsole zu Gesicht zu bekommen. Aber immerhin zeigen Sie Ihre exklusiven Spiele die zum Launch und darüber hinaus erscheinen, und es sind nun mal die Spiele welche die Hardware verkaufen ;) Bei einer Laufzeit von über einer Stunde bin ich gespannt was Sie da alles zeigen werden.
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Wenn das wirklich so kommt wären das schon mal 5 must plays mit ~200 Stunden Spielzeit...:ROFLMAO:

    Dazu noch Cyberpunk2077, the last of us 2, Elden ring, ghost of tsushima, Evil genius 2, Die Siedler, Age of empires 4, das neue Halo, Hellblade 2, AC: Valhalla ...

    Wer soll den dafür noch Zeit haben?? :confused:
    Und da war noch nicht 1 VR Spiel dabei. -.-
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Hoffe auch auf das neue Spiderman.Der letzte Teil war genial:)Mal gespannt ob die was in VR zeigen:coffee:
     
  5. So, hab mir die Vorstellung soeben live gegeben und bin äusserst positiv überrascht. Sony hat endlich mal geliefert. Seit Jahren bin ich am Ende solcher "Shows" eher enttäuscht, auch von MS, nur die N-Directs haben mir fast immer super gefallen. Sony hat mit dem gezeigten die Nase vorn, zumindest bei mir. Ich überlege sogar vielleicht doch schon früher eine PS5 zu kaufen, wollte ja ursprünglich warten bis die PSVR2 heraus kommt.

    Wie erwartet wird es was neues von Astroboy geben, hatte nur nicht unbedingt so früh damit gerechnet.

    Aber unabhändig davon sind es genau die Flatgames geworden, auf die ich gehofft habe. Sony war mir die letzten Jahre eine Spur zu "brutal", mir gefallen eher die verspielten Charaktere wie Sackboy (damit hätte ich nicht gerechnet) und Ratchet. ALSO diese beiden und Spiderman sowie das wenig überraschende HZD2 bieten für mich ein überzeugendes Systemsellerpaket. Bin sehr angetan, da muss MS unbedingt nachlegen...

    Ach so, die Konsole selbst ist sehr hübsch.:love:
     
    Tunk gefällt das.
  6. Ich muss auch sagen, die sieht echt sexy aus, dieser Kontrast zwischen weiß/schwarz einfach Zucker.
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO, Tunk und corny79 gefällt das.
  7. Jop war alles in allem eine überzeugende Vorstellung auch in Hinblick auf die Schwierigkeiten durch die Corona Pandemie. Klar ist jetzt nicht jeder aus dem Häuschen, aber wann is das schon mal so :rolleyes:
    Nur leider nicht ein einziger kleiner Hinweis auf P S V R 2.0 :unsure:
    Einzig die Kamera lässt hoffen :D