1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation Pro kostet 399 Euro und erscheint am 10. November

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Matthias, 7. September 2016.

Schlagworte:
  1. Naja ich werde bei meiner alten PS4 erstmal bleiben.Ich werde mir zwar PSVR holen aber als zweit VR-system wegen dem momentanen angekündigten Softwareangebot.Solange muss meine alte
    reichen.Ich denke mal das wenn es mega brisant wird auf pro umzusteigen dauert es noch mindestens
    ein halbes Jahr und wer weiß ob derzeit dann das Angebot für den PC (Bsp.Oculus Touch) das Angebot von Sony nicht wiederüberholt.Bis jetzt habe ich noch nix von große Planung von Spielen in Zukunft für die PS gehört.Das Angebot was jetzt kommt ist gut, aber in einem Jahr?und dafür ein Umstieg von so minimaler Hardwareausstattung(so wie ich gelesen habe ist nur die GRAKA besser).
    Hab mir erst ne 1080ergeholt und werde nicht "normalo"Games auf einer minmal verbesserten PS
    spielen.
     
  2. Möglich wäre es, das die psvr titel auf der ps4 pro dann einfach mit supersampling laufen und ein etwas schärferes bild bieten. Aber wartet es mal ab, ende 2017 wird es dann auch psvr titel geben, die die neo als Anforderung haben werden.