1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation VR Eindrücke & Fazit

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von nullptr, 7. Januar 2017.

  1. Danke stoeppel,

    das meinte ich mit Aussagen aus erster Hand, da kann ich was mit anfangen.



    LG
     
  2. Da dachte ich gerade "Ja komm, bestellse dir ma noch die PSVR" und dann ist sie einfach nicht lieferbar? Was ist denn bei Sony los? :D
     
  3. Ich bin mit der Vive gestartet und sie ma selben Tag zurück geschickt. Ich fand die Grafik schlecht. Als dann die PSVR (mit PS Pro) kam war ich grafisch deutlich zufriedener. Leider fehlen hier noch die Spiele. Mich hat dann eine Oculus (+Touch) Demo bei Saturn gepackt. Ich habe mir die Brille bestellt und habe die PSVR-Brille in der Bucht verkauft. Ich finde die Grafik ok und da ich Shooter Fan bin gibt es hier einfach das deutlich (!) bessere Angebot. Raw Data, Sairento und Bullet Sorrow sind nur einige Namen. Da eigentlich die Software entscheidet ist für mich die Oculus + Touch einfach Welten entfernt. Für die Konsoleros: Das ist so wie der Vergleich zwischen einer Wii und der PS4 Pro.
     
    Marcus gefällt das.
  4. ... selten so einen Unsinn gelesen. Vergleich zwischen Wii und PS4 Pro? Vive schlechte Grafik? Besser als OR?
    Vergleiche sind ja schön und gut, müssen aber der Realität entsprechen.

    Die genannten Spiele Raw Data, Sairento ... sind bei Steam erhältlich und laufen auf beiden HMDs.
     
    Max und TotallyDigital gefällt das.
  5. Also , wenn es um Spiellänge geht... Ich hatte auf der PSVR erstaunlich viel Spaß mit Cristal Rift.... hab mich bisher bis LVL 10 durchgeschlagen und jedemenge Spaß gehabt.



    schaut simpel aus, ich mags.

    Best
    Mo
     
    heavy69 gefällt das.
  6. Ich bin zwar alter Eye of the Beholder, Wizardry und Lands of Lore Veteran aber etwas moderner dürfte ein RPG für PSVR dann doch gerne rüberkommen. Zumal es dort scheinbar noch nichtmal Attirbutsentwicklung, Item-Management, etc. gibt.
     
  7. jA, dachte ich auch, aber wie gesagt , wahr dann doch überrascht, das es trotz des eher simplen Prinzieps, genug Spaß macht.
    Außerdem kostst doch nur 10 EUR ( glaub ich) da kann fand ich es jetzt nicht so fürchterlich, halt einfach mal rein zu schauen =)

    best
    mo
     
    ProNoob gefällt das.