Playstation VR Entwicklung

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Marcus, 28. Mai 2016.

  1. Hallo zusammen,

    da hier zukünftig auch immer mehr für die kommerziell durchaus interessante PS4 Plattform entwickeln werden, eröffne ich mal diesen Diskussionsthread.

    Der erste interessante Beitrag zitiert 2 Entwickler, die das Entwickeln von normalen VR-Anwendungen auf der normalen PS4 aufgrund fehlender Performance als äußerst problematisch beschreiben: http://www.ibtimes.co.uk/ps4-neo-ex...-awful-launch-consoles-says-developer-1562122

    Hier zeichnet sich ab, dass man für komplexere VR-Anwendungen und vermutlich auch die eine oder andere Portierung von der Rift oder Vive die Neo zwingend benötigen wird.

    Freu mich auf zahlreiche weitere Beiträge und Diskussionen zur Playstation-Entwicklungsumgebung und Euren Erfahrungen damit. (y)
     

Diese Seite empfehlen