1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PokerStars VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. September 2018.

1. Gibt es den irgendeine Echtgeld-Alternative inzwischen? Für mich bedeutet Spaß/Spannung beim Poker zumindest einen geringen Cash-Einsatz :D

2. Bislang wohl noch nichts!

Pokerstars VR sieht auf der Quest 3 übrigens katastrophal aus, wenn man vorher nur die PC Version gespielt hat. Soll aber wohl die Tage ein Update kommen für die Q3.

VR_AS32A gefällt das.
  3. Danke für die Info, echt Schade :-/

4. Unser Hobby ist doch schon teuer genug :D

aber versteh was du meinst, so n kleiner zusätzlicher Nervenkitzel, selbst wenns nur 5-10 Cent Blinds sind

5. Also ich wollte es jetzt doch mal ausprobieren, aber stehe auf dem Schlauch. Was muss man denn machen, dass mal ein Pokerspiel startet und Leute an den Tisch kommen? Ich kann zwar den Start Chip nehmen und in die Mitte werfen, aber dann passiert halt nix mehr :unsure:
    Edit: Vielleicht lag es daran, dass ich direkt über Play in das Spiel bin ohne Anmeldung. Naja jedenfalls Log in mit E-Mail und Passwort kriege ich auch nicht hin, es gibt nur Fehlermeldungen. Dann lasse ich das Ganze lieber ruhen...

#15 VR_AS32A, 20. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
  6. Einfach im Menü über deine Uhr auf Cash Game oder Sit & Go´s joinen thats it :) vielleicht hattest du gerade n leeren Tisch erwischt, passiert manchmal!

Mit Email anmelden musst du dich nicht!

7. Immer wieder geil :D

dervali gefällt das.
  8. Was ich damals immer gerne gespielt habe, war Lucky Night - Texas Hold'em VR ist mittlerweile glaube ich aber auch nicht mehr so gut besucht, aber die verspielte Optik hat mich damals schon etwas angesprochen, was ich von PokerStar VR jetzt nicht unbedingt behaupten kann, da fehlt mir die optische tiefe so ohne Licht und Schatten. Aber ich kann deine Faszination verstehen, dank dir für die Eindrücke @Hooky. (y)

9. Danke dir (y)

Auf Steam siehts noch eine ganze Ecke besser aus. Die Quest 3 Version haben die leider absolut runtergedrosselt.
    Aber wie im Video gesagt, dass Gefühl am Tisch zu sitzen und ein paar Hände zu spielen, grandios :D

SolKutTeR gefällt das.