1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pool Nation VR - SportsBar VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2016.

1. Also ich finde es echt klasse gemacht. Leider sind kaum spieler online.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

2. Fabian und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Nur ein wenig Geduld Freunde- das Spiel macht nur mit einem großflächgen Roomscale Setup Sinn und das haben und nutzen bisher einfach viel zu wenige (die maximale Ausbaustufe von 4m x 4m haben laut jüngsten Informationen gerade mal 0,4% der Vive-Nutzer konfiguriert).

Gibts im Spiel dann eigebtlich auch Sprachübertragung?

Hier noch der offizielle Trailer:

4. ja, es gibt Sprachübertragung. Wegen den 4x4 Meter muss ich widersprechen: Ich konnte es auch mit meinen 2x2,5 gut spielen.
    Man kann sich im Spiel in der Bar teleportieren oder wahlweise anhand einer Führungslinie (die einem beim Teleportieren angezeigt wird) direkt an den Tisch stellen. Das ist ganz gut gemacht

5. oder die ganze VR Welt bewegen...muhahahahaha

6. Danke für die Info. Dieses Grundmaß haben immerhin 50% aller Vive-Nutzer zur Verfügung und auch sonst muss sich erstmal rumsprechen, wie gut der Titel ist - zumal nicht jeder Pool Billard mag. Aber der Kern meiner Aussage bleibt - da wird es bald sicher eine aktivere Spiel Community geben. Vielleicht schaffen wir ja sogar mal eine VRforum Meisterschaft. ;)

7. Bei dem Spiel braucht man Freunde in VR ... auf der einen Seite ist es technisch bestimmt schon sehr nahe an der Realität. Die Physik der Karambolagen wirkt sehr reell. Die Steuerung ist sehr gut gelöst. Am Anfang habe ich doch tatsächlich versucht mich auf dem Tisch aufzustützen ... nein ich bin nicht gefallen, danke der Nachfrage :)

Ich habe noch keinen Multiplayer gespielt ... aber ich denke das ist es wofür dieses Spiel gemacht wurde. Die soziale Interaktion mit anderen Personen.

VR goes Social ...

Leute das Game ist geil ... Kaufempfehlung.

Warte auf Einladung ...
    Steam Kaschonga

8. Ich habe gestern mal online gespielt. Seeehr lustig. Beim letzten stoß sind die Controller meines Gegners "weggeflogen". (Tracking) Ich habe ihm dann meine angeboten[emoji23]
    Man sieht förmlich das verdutze gesicht. Zum Schluss haben wir 10x um die Schwarze Kugel rum gespielt was sehr frustig/lustig war. Nach dem Spiel haben wir uns abgeklatscht. Jederzeit wieder ein Quickmatch...!

Übrigens war bei allen 4 Quickmatch sofort ein Gegenspieler parat...

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#18 CRONOS, 7. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2016
    Marcus gefällt das.
  9. Hat jemand heute Abend bock auf ne Runde? So ab 21:00 Uhr? Ich wollte mal ausprobieren ob es funktioniert, dass ich das Wohnzimmer belegen und meine Frau trotzdem TV gucken kann. Benötige also ein wenig Feedback was die Störgeräusche angeht. Wenns zu nervig ist, dann muss meine Frau natürlich raus :D

Länger als ne Stunde halte ich aber nicht ohne kurze Pause aus. :cry:

10. Wäre ggf. dabei, können wir kurzfristig abstimmen?