1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pool Nation VR - SportsBar VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2016.

1. Ok, dann macht ihr zwei das mal. :)

2. Moment! 21Uhr Anstoß! Mal schauen....

Brauche ich eine IP?
    Habe bisher immer nur ein Quickmatch gemacht.
    ---------------------------------
    Machen wir auf jeden Fall. Ich brauche noch als skill, "Gewonnene Onlinematches". [emoji28]

#23 CRONOS, 10. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  3. Bei mir verzögert es sich um ne halbe stunde. Ich habe da noch ne Sache die ich abschließen muss.

Habe noch kein Onlinematch gestartet. Habe gehofft es geht über die Steam Friendlist.

Vide0GameDad ist mein Nick wobei das O ne Null ist.

4. So, habe es mir nun auch geholt, Finde es auch echt Klasse, super gemacht. Das Vive Kabel nervt nur immer etwas, aber kennen wir ja alle hier :)

Was mir aufgefallen ist, beim Multiplayer tun manche Gegner etwas laggen. Vermute mal liegt am Server oder an deren Internetverbindung. War nicht bei allen so.

Wartezeit bei Quickmatch vorhin ca. 10-40 Sekunden.

5. Was mich am spiel am meisten nervt ist dieser künstliche "Hall" in der Stimme der Mitspieler.

Außerdem wäre ein getrennter Soundregler für die "Kneipengeräusche" und die Stimmer meiner Mitspieler wünschenswert. Immerhin die Jukebox lässt sich ausstellen oder dank binaural Audo zumindest weiter weg vom Tisch platzieren.

Bei der letzten Runde haben wir uns gefragt... wie cool es doch wäre auf den ganzen TV Monitoren an den Wänden Sportübertragungen live zu streamen oder eben andere Sendungen im Netz (YouTube Playliste usw.)

6. da kommt jetzt noch Air Hockey dazu^^

7. Dieses Wochenende noch in der offnen Beta, und damit der Release Kandidat für nächste Woche..

https://steamcommunity.com/games/269170/announcements/detail/887590598551379906

8. Neuer Name aber PSVR Release, brauchen wir jetzt zwei Theads,...?
    Wusste gar nicht das eine PSVR Umsetzung in Planung war.

SportsBarVR von Cherrypop Games

9. hmm,nee..machen wir einfach systemübergreifend draus...ob das auch crossplay bietet?