1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Praey for the Gods

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Februar 2022.

  1. Von Raicuparta bekannt von z.B. der Firewatch und Outer Wilds VR-Mod gibt es erstes Material zu seinem neuen Projekt für Praey for the Gods von den No Matter Studios. Allerdings wie es scheint, leider nur hinter der Paywall, ähnlich wie seine Firewatch VR-Mod.


     
    #1 SolKutTeR, 12. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
  2. Hab mir das ganze auch angeschaut und ein Tutorial fertig gemacht, wie man das ganze installiert. Anbei dann auch der erste Eindruck, wie sich das ganze spielt. :) Und ja die Mod ist hinter einer "Paywall". 1€ reicht aber schon, um an die Mod von Praey oder Firewatch zu kommen.

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.