1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prey und Wolfenstein bekommen eigenständige VR-Games

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 11. Juni 2018.

  1. also keine Portierung aber was eigenständiges was nächstes Jahr kommt.Bilder oder Videos sollen
    die nächsten Tage folgen.
    https://uploadvr.com/e3-2018-bethesda-brings-prey-and-wolfenstein-to-vr/



    obwohl das Prey DLC wohl dieses Jahr noch einen VR-Multiplayer part bekommt?Hab ich das richtig verstanden?

    @edit:
    und ebenfalls wurde The Elder Scrolls :Blade für VR PC und mobil angekündigt,welches noch dieses
    Jahr kommt
    https://uploadvr.com/e3-2018-the-elder-scrolls-blades-coming-to-vr-headsets/



    bin auf beides gespannt^^
     
    #1 Sashmigo, 11. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Zork23, SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. "The fire-breathing Panzerhund" :LOL: Okay, das könnte was werden !

    Aber dieses TES Blade Ding, das wird für mich wohl eher ein Totalausfall, fürchte ich. Schade schade. Aber an TES 6 habe ich eh nicht geglaubt, und vielleicht ist es auch besser, wenn sie das in 2 Jahren für die Next Gen Brillen designen, als Systemseller...
     
  3. Sashmigo gefällt das.
  4. Blade soll in ersten Tests ziemlich gut abschneiden.
     
  5. Gibt's da auch irgendwelche Belege für? Oder nimmst du das einfach an?

    EDITA sagt das klingt voll harsch. Ich meinte das gar nicht böse. Bin nur neugierig :D
     
  6. … wobei auch schon Spock zur Erkenntnis gekommen ist, dass man auch mal "schätzen" kann.
     
  7. :D
    So? Wenn Spock das sagt muss das richtig sein.
    BTW Ich hab mal voller Spannung DEN neuen StarTrek Film (den mit Zachary Quinto) geschaut und die ganze Zeit darauf gewartet dass der junge Kirk das unlösbare Szenario auf der Brücke löst und die Stelle kam und kam einfach nicht.
    Beim Abspann hab ich dann gemerkt warum. Es war der Zorn des Khan also schon der neuere neue Film :ROFLMAO:
    Spannend war er :whistle:

    Aber mal zurück zum Thema. Ich bin ja nicht so der Shooter-Typ aber Prey sagt mir doch irgendwas... ist man da so ein Indianer der irgendwie so blaues Seelenzeug einsammelt mit nem Bogen?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.