1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PrioVR - Motion Control Suit

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von hope, 31. März 2014.

  1. YEI Technology hat als nachfolge Produkt Gloves im Sin :D

    auch wenn ich glaube das es noch lange dauert bis man mit Fingern
    im Game sinnvoll etwas anstellen kann.

    Zugreifen kann man ja eh schon.
     
  2. es gibt ein neues Demo, und eine Abstimmung für den Controller.

    Update
     
  3. da haben ganz schön viele Leute zu viel vertrauen gehabt. Die meisten hatten 400$ gegeben und nun ist es ein abschreckendes Beispiel, wie Kickstarter AUCH funktioniert. :av:
     
  4. Pre-Order 429 :ROFLMAO:
     
  5. Habt ihr auch richtig gelesen? ;)

    Ja, sie haben Probleme, aber noch ist nicht alles verloren und sie planen nach wie vor das Produkt fertig zu kriegen. ^^
     
  6. tja nur geringfügig anders als geplant :D
     
  7. Wer parallel entweder STEM oder Perception Neuron gebacken hat, der wird zumindest ein funktionierendes System (bald) in den Händen halten.
    Bei PrioVR dürfen wir einfach noch Geduld haben...