1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Ständiges Wackeln mit DK2-Kamera

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von quantendoc, 28. November 2014.

1. Ok, mal schauen. Hab gestern den Support angeschrieben und innerhalb von 10 Minuten eine Antwort bekommen, woraufhin wir jetzt alle Möglichkeiten durchgehen.

@ SolKutTeR: Danke fürs Einbinden ;)

2. (y)....Kein Problem

Das hört sich ja super an!
    Wünsche Dir das dass Problem so schnell es geht, behoben wird!
    Halt uns auf dem laufenden, ja...

3. Hi,

so, jetz hier mal der aktuelle Stand der Dinge :)

Also, nachdem ich dem Support geschrieben und auch die ganzen Logs angehängt hab, habe ich letzte Wocher erstmal bis Mittwoch nix mehr gehört.
    Dann kam die Nachricht, dass sie meine Logs durchgegangen sind und meine Treiber i. O. waren, das Problem folglich an der Rift selber liegt -> Garantiefall.
    Demnach hat mir der Support bestätigt, dass eine neue Rift rausgeschickt wird und ich dann per Mail Infos dazu und das entsprechende Rücksendelabel bekomme (Das Label kommt erst noch, habe ich noch nicht erhalten).

Gestern kam dann die Mail von UPS, dass sie das Paket erhalten haben und Liefertermin diesen Fr. sein wird (bis Ende des Werktags) ^^

Also insgesamt kann ich den Support soweit echt loben, ging schnell, einfach und ohne Komplikationen über die Bühne :)
    Freu mich schon darauf, wieder in die Rift zu können ^^

4. Danke für die Rückmeldung. Wie erwartet guter Support, ob der bei der Konsumer Version auch noch so gut sein wird, wird man sehen, aber als vermeintlicher Entwickler, da DevKit, ist die Firma natürlich besonders an gutem Support interessiert. ;)

5. So, am Freitag kam das gute Stück dann auch, bin aber wegen Mittelerde-Marathon im Kino erst gestern dazu gekommen, alles zu testen. Siehe da, funktioniert perfekt :LOL:
    Da ich am Dienstag meine neue GPU bekommen habe (die GTX970 von Palit) und zuvor eine AMD-Karte hatte, kann ich mich jetzt auch ohne Probleme ins Cockpit von der F-86 schwingen, weil der DCS ja eine NVidia-Karte braucht,
    wenn man mit der Rift fliegen will. Wars aber wert, geniale Erfahrung :) :cy:

Balmung gefällt das.
  6. Freut mich zu lesen ^^
    Danke für die Rückmeldung!

Viel Spass noch mit Deinem DK 2 :)