1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Starten von Half-Life Alyx

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von whiggy, 15. März 2023.

  1. Ich habe eigentlich mit keinem anderen Spiel Probleme nur Half-Life Alyx hat nur einmal nach der Installation richtig gestartet, dannach nicht mehr. Es lädt zwar die graue Startumgebung und man hört auch Ton, aber das Hauptmenü wird einfach nicht geladen.
    Hab schon alles Erdenkliche versucht. Von der Neuinstallation über starten als Admin bis hin zu unterschiedlichen VR Brillen. Geht einfach nicht.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

    Mein System:
    i9-13900K, 32GB RAM
    4090 Grafikkarte
    Brillen: Pico4, Vive Pro.
    Windows11.