Kannst dir ja solange den MSFS2024 anschaun, dann spielst du sowieso nichts anderes mehr und das Problem wäre so auch gelöst.
so AntiCheat ist deakivert hat leider auch nicht geholfen. Ich habe irgendwie das Gefühl das ist nur ein Hacken in vd oder steam vr der geändert werden muss und dann lauft das wider...
Also ich kann mich aktuell nicht an diesem Konto anmelden, weil PW zurücksetzen ist gerade nicht. ....auch sämtl. Overlays deaktiviert?! Läuft das bei dir direkt über Steam, weil ich hatte das wo anderst? p.s. 20 ist schon extrem hoch, da stimmt also nur mit diesem Spiel was nicht.
Versuch doch auch mal, das Spiel über VD zu starten, also über "Games", wenn das nicht geht, SteamVR über VD starten und dann über die Bibliothek, praktisch das Game nicht über Steam starten. p.s. wobei es wohl viel einfacher wäre, wenn jemand das gegentesten könnte, der das Spiel hat.
Hab´s mir mal im Herbstsale geholt, hatte noch etwas Restguthaben und hab´s extrem günstig bekommen. (wollte das sowieso mal mit neuer Hardware testen)
Ok habe ich gemacht habe SteamVR über VD gestartet und dann im spiel auf vr gestellt das hat geklappt. Es hat zwar immer noch geruckelt aber was ich interessant fand war das spiel wird parallel ja im Fenster modus dargestellt und da hat nix geruckelt das lief es absolut flüssig. -Der Fenster modus stellt doch das selbe da was die Brille auch zeigt oder? -Also Liegt das Problem bei VD oder SteamVR interpretiere ich das Richtig? Ich dachte erst ich könnte so das OpenXR Toolkit öffnen oder es würde wie bei skyrim sagen das es vorhanden ist und dann eine Verknüpfung anlegen aber das hat nicht funktioniert...
Das wird Interessant Danke ! ich werde jetzt mal SteamVR neu installieren wenn das nix bringt ist VD dran. Gestern habe ich mir den SkyrimVR Mad God Overhaul Mod runtergeladen und installiert hat zwar alles ewig gedauert aber hat funktioniert. ich Weiß nicht ob das auch was mit dem Problem hier zu tun hat aber da Funktioniert der Mod. auch nur im Fenstermodus auf der Brille sieht alles immer noch genau so schlecht aus wie vorher.