1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Februar 2017.

  1. Das Spiel deinstallieren und neu installieren löst so manches Problem. Ob es dieses löst?
     
  2. Klappte mit dem Start über's Steam im Desktop, dort dann den VR Modus ausgewählt. Nur meine ich dass ich es früher aus SteamVR Home wählen konnte und es dann auch ging - und bei Steam ist der Kinomodus Schalter für PJC2 ausgegraut, den könnte ich nicht mal aktivieren, wenn ich wollte.

    Computer, sach ich nur... meiner hat wohl seine Tage.

    Egal, gibt ja jetzt 'nen Workaround.
     
    Herrle gefällt das.
  3. Ich weiß ja nicht, ob's bei euch auch so ist, aber bei mir werden ab ca. 50...100m Entfernung die Details der Umgebung stark reduziert. Das heißt etwas weiter entfernte Bäume haben zunächst einen ganz niedrigen Detailgrad und erst wenn sie nah dran sind, werden sie maximal dargestellt. Wirkt im Endeffekt wie pop-in. Auch werden die Fahrer in Gegner-Fahrzeugen schon bei kurzer Voraus-Distanz nicht mehr gerendert; fällt deutlich bei Kart-Rennen auf, die fahren dann plötzlich ohne Besatzung :ROFLMAO: Macht halt bisschen die Immersion kaputt...

    Im Spiel gibt's dafür schon mal keine Einstellung, könnte höchstens über Dateien gehen... Weiß jemand, wie man die Darstellungsweite in VR erhöht?
     
  4. Ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut, aber für das LOD muss es inGame eine entsprechende Option geben. :notworthy:
    Kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern das der LOD so negativ ins Auge gefallen ist und tweaks hatte ich damals keine genutzt.
     
  5. Ist es dir auch in VR nicht negativ aufgefallen oder nur in flat? Weil ohne VR besteht das Problem nicht bzw. weniger...
     
  6. Ehrlich gesagt hab ich den Titel bisher nur in VR gesehen. :notworthy:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Leute, das letzte SteamVR Update hat massive Schärfe Probleme. Das Netz ist seit 2 Tagen voll mit Meckermeldungen.
     
  8. Meinst du das auf PC2 bezogen?! Weil hat damit nix zu tun :ROFLMAO:
     
    #78 Odyssey_Plus_Man, 22. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
  9. Zumal dies lediglich die automatischen SS Funktion betrifft, welche denke ich die wenigsten hier nutzen. :notworthy:
     
  10. Na, ich habe da einiges gelesen mit einer Ebene scharf, die da hinter verpixelt usw.
    Nicht nur im Steam Menü, auch in Games. Also liegt wohl nicht am SS selbst, sondern das Steam innerhalb der Umgebung rumpfuscht.
    Ich hab seitdem nur DCS an gehabt. Das ist Knackscharf. Aber es zittert bei Bewegung, nur im Cockpit selbst.
    Beim Blick nach vorn durch die Scheibe ist alles i.O. Aber das kann auch andere Ursachen haben.
    Der letzte Nvidia Treiber ist übrigens ebenfalls ein VR Problemfall. Der lässt gerne mal ganzeFrame subterrane den Tisch, ääähh, ich mein durchs Kabel fallen. Irgendwie scheint die ga zu Welt im Betagroßtest zu stecken.

    zu dem originalen Theme hier, vor vier Wochen war in Pcars nirgends was verpixelt. Scharf soweit das 4K Display reicht.
     
    #80 dstar, 22. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020