1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 3

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Juni 2020.

  1. Das scheint sogar ne Gummiband KI zu sein oder?! Oh Mann...
     
  2. Einfach Finger weglassen, wenn man einen Hauch von SimRacing abstauben will. Oder zu mindestens eine seriösen Test abwarten!!!!!!

    Die Vorbesteller keys gibt es bestimmt auch nach dem Launch :D

    Aktuell werden wir von den "Influenzern" zugemüllt mMn.... Hü und Hott ist vertreten!
     
  3. Das ist an mir komplett vorbei gegangen. Asche auf mein Haupt.
    Muss ich mir unbedingt mal ansehen.
    Wobei ich bis Dezember eh mit ACC beschäftigt sein werde,da ich ich zur SRU GT4 Liga angemeldet hab.
     
    Rocco gefällt das.
  4. Solltest Du machen, ist auch mein Fav [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Hier ein Test von 4Players,.. glaube da bleibe ich auch lieber bei dem 2. Teil. :notworthy:


    Project CARS 3 - Der Racing-Rückschritt
    Mit Project CARS 3 kehren die Slightly Mad Studios dem Sim-Racing den Rücken. Stattdessen wollen die Briten zurück zu ihren Arcade-Wurzeln, ohne dabei den Motorsport ganz aus dem Blick zu verlieren. Das Ergebnis ist ein Rennspiel zwischen allen Stühlen – und in allen Belangen ein deutlicher Rückschritt für die Reihe. Weiterlesen →
     
  6. Das haben die von SMS mal wieder schön verk*ckt.... nicht Fisch und nicht Fleisch!
     
  7. Sonst haben diese doch eigentlich immer gut abgeliefert... :notworthy:
    dieser Teil wäre nur unter dem Titel Need for Speed Shift 3 besser aufgehoben gewesen.
     
  8. Tja echt schade ich komme zwar auch mit Arcade gut klar aber bei PC3 hätten sie besser den Spieler die Entscheidung darüber lassen sollen in welchem Modus das ganze ablaufen soll die Sim-Racer werden jetzt wohl einen großen Bogen um das Game machen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Für die haben sie doch das andere Ding mit der Engine gebastelt.
    Vermutlich zielen sie genau auf die Arcade Fraktion um den Käuferkreis zu erweitern.
     
  10. Sagen wir mal, die haben abgeliefert.... aber leider nicht bis zum reibungslosen Betrieb. PC1 hatte schon starke Probleme im Multiplayer, aber PC2 hatte die auch - und es wurde bis zum Ende des Supportes von SMS nicht ausgemerzt. Irgendwann hörten die einfach auf, obwohl die Community geschrien hatte.
    Deshalb ist PCars auch keine Marke mehr, mit die sich die Simracer noch ernsthaft beschäftigen. Natürlich gibt es immer eine Gruppe, die daran festhält. Ist ja auch vollkommen okay - ich selbst habe da selbst über 1100 Stunden zu allermeist im MP versenkt und trotz der vielen Bugs Spaß gehabt.


     
    #50 Flens07, 27. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020