1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 3

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Juni 2020.

  1. Ahh okay da kann ich leider nichts zu sagen, die paar mal hab ich immer nur gegen die KI gespielt.
    Dachte das das ganze recht solide abgeliefert wurde, dass ist natürlich dann wiederum ein valider Punkt.

    PS. @Flens07
    Das GoogleDoc oder was es ist, ist leider auf Privat gestellt. (y)
     
  2. Okay - war nur die Steam-Angabe meiner "Spielzeit" für PC2 als Bild - nicht weiter wichtig :) Habe es raus genommen!
     
  3. Lieber Sebastian für PC3 hätte auch das Gamepad gereicht ;)

     
  4. Schönes Video für Leute die wissen wollen ob PC3 vielleicht doch für Sim-Racing geeignet sein könnte.

     
  5. dazu gibts aber auch kürzere und eingängigere Videos! ;)



    Also für Simracer ist es nichts, das ist glaub ich kein Geheimnis mehr, alle Simracer die ich auf YT verfolge waren schwer enttäuscht.
    Wobei ich zugegeben muss, dass mich die internationalen Wertungen zu dem Spiel doch überrascht haben, die waren durchwegs nicht so schlecht. Also vielleicht ist es tatsächlich ein nettes Gamepad Arcade Racinggame, das kann schon sein.
     
  6. Bei den Redaktionen der Welt wird auch der Casual-Gamer angesprochen. Wenn die auf den fehlenden Realismus in PC3 hinweisen und dann als Beispiel Forza Motorsport anführen weiß man schon, was davon zu halten ist. Wohlgemerkt - nichts gegen Forza oder ähnliches - aber das sind keine Simuationen. Da kommt dann eher Assetto Corsa Competizione, iRacing und vielleicht noch rFactor2 und Raceroom (bedingt - da u.a. kein Wetter) ins Spiel. Und natürlich das original Assetto, welches in VR durch geringen Leistungsanspruch und der großer Mod-Gemeinde sicherlich auch immer noch zu dem Kreis der Simulationen gehört.

    Aber jeder soll fahren, was ihm Spaß macht. Simulationen sind ja auch teilweise anstrengend - besonders im Multiplayer! :)
     
  7. Ich denke das Game macht bestimmt Spaß gerade mit VR gibt es ja leider nicht so viel Auswahl in der Arcade-/Simcade Ecke. Auch bei Forza Horizon wäre ein VR-Modus eine tolle Sache gewesen mit Apps wie Virtual Desktop geht es zwar ist aber kein Vergleich zu richtigem VR.
     
  8. mit der Yaw macht so eine kuzweilige Runde Spass:D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Boah, was haben die denn da hingerotzt. Ich mag Arcaderacer, aber das hier ist in VR ja nicht spielbar. Alles flimmert, die Performance ohne Supersampling auf den niedrigsten Details unter aller Sau und dann sieht es auch noch richtig scheiße aus. Auf Ultra ist die Grafik noch sehenswert aber absolut unspielbar. Nicht zu fassen, dass der Rotz vom gleichen Studio kommt, dass mal einen der must have VR Titeln geliefert hat. Hab bei Steam die Rückerstattung beantragt. Da ist der zweite Teil wirklich viel besser in allen belangen.
     
    axacuatl und Thomas-3D gefällt das.
  10. Oh, das hört sich aber verdammt übel an :eek:
    Aber unabhängig davon sehe ich auch keinen Grund von PC2 weg zu gehen. Wenn das jetzt vielen so gehen sollte, war's das mit der Marke Project CARS... ganz große Klasse :sick: