1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 3

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Juni 2020.

  1. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass sie es technisch so vermasselt haben. Schon die Menüs sind in VR total verzerrt und nicht gut zu lesen. Die hätten das lieber als Vollpreisaddon auf PJC2 anpflanzen sollen. Auf so ne richtige schöne Arcadecarrier mit Autos kaufen und upgraden hätte ich eigentlich richtig Bock gehabt. Da hat man wohl nur an die Konsolen gedacht.
     
  2. Das klingt gar nicht gut, komisch ist nur das Voodoo oder MRTV bei ihrem PC3-Test nichts von diesen Grafikproblemen berichtet haben kommt vielleicht auch auf die verwendete GPU an. Mal abwarten bis eine Demo des Spiels rauskommt dann werde ich das ganze selber testen bis dahin bleibe ich aber erstmal bei Project Cars 2.
     
    #62 DonCarlo, 2. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  3. Also ich hab ne 2080Ti und die ist noch dazu wassergekühlt und von Werk aus übertaktet. Kann höchstens sein, dass es an der Index liegt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Die Performance ist wirklich mies und die Außenspiegel im Augenwinkel sind geradezu verzerrt
     
    DonCarlo gefällt das.