1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Cars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

1. Und da ist er auch schon, Patch 10.1.

[Quelle]

2. Jup , hatte ich vorhin auf Reddit auch gelesen , ich glaub da werd ich die Tage mal wieder mit meinem DK2 reinschauen. Find ich cool das sie doch recht schnell mit gehen das hätte vorher immer länger gedauert bei den alten Runtimes.

3. habt ihr mitbekommen das die Käufer der Oculus Home version nicht mit den Käufern der Steam version spielen können? Ob das jetzt so bei allen Multiplayer spielen ist?

@edit eigendlich ja logisch, Steamworks ist ja in vielen sachen tief integriert. Das ist jetzt aber ein gewaltiger Nachteil für Spieler, wenn die potentielle Spielerbase so beschnitten wird. Von möglichen Server abschaltungen (wie bei EA gang und gebe) mal ganz zu schweigen.

quelle: https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4cy8ec/how_oculus_home_is_going_to_split_the_player_base/

#123 Hammerschaedel, 2. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016

4. Oculus User können aber einfach auch über Steam starten.
    Wenn ich Project Cars auf Steam starte, spiele ich die normale Steam Version mit der Rift und nicht die Oculus Home Version.
    Radial-G z.b unterstützt Crossplatform MP. Das läuft scheinbar nicht über Steamworks

#124 Syndroid, 2. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
  5. Habe es grade nochmal angetestet, es läuft jetzt deutlich besser und sieht mit den schatten nochmal ne ganze ecke besser aus. Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet, momentan das wohl mit beste VR Game was man sich holen kann. Ich bin echt gespannt wie es dann mit der CV1 aussieht.

6. Hast du das Spiel über Steam gestartet?

7. Ja habe ich, ging ohne Probleme. Ich hatte sogar überlegt es mir nochmal im Oculus Store zu kaufen, aber das wäre dann doch ein bisschen zu viel der Unterstützung. Habe dafür auf Steam schon alle DLC zum Vollpreis geholt. Ohne den VR Support hätte ich es mir gar nicht geholt. Wer es aber noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Ein MustHave Titel für die Rift, der einen auch lange bei der Stange hält.

8. Bin dafür das wir ein VR-Forum-Turnier machen wenn wir alle unsere Brillen im MAI erhalten ^^

9. Bin dabei. Nur Blöd, das Home und Steamnutzer nicht zusammenspielen können. Wäre natürlich schöne wenn alle Steamkäufer noch nen OH bekommen würden

10. oder einfach steam nutzen^^