Also PCars läuft ohne Probleme. Da Oculus meine Rift noch nicht verschickt hat, konnte ich es nur mit der Vive via Revive testen . Trotzdem hoffe ich, dass Kunos mit der VR Unterstützung fertig wird, da mir PCars etwas zu weichgespült ist. Hier übrigens noch ein paar Tips bezüglich settings für PCars: http://forum.virtualracing.org/show...ift-in-pCARS?p=2146273&viewfull=1#post2146273
Also ich kann Texte im Menü gut lesen und auch im Fahrzeug sind die Spiegel z.B. und auch die Anzeigen benutzbar. Nur an der Weitsicht hapert es ein wenig durch die geringe Auflösung. Das liegt aber nicht an PC.
@FUSiON Bei den Settings hätte ich was hinzuzufügen... Schatten sollte man schon mindestens auf mittel stellen. Oder halt low, wenn die Leistung nicht ausreicht. Nachbearbeitungfsfilter aus, weil dadurch die Farben unnatürlich werden. Gras und Streckendetails funktioniert bei mir auch auf Mittel/niedrig Sonnenreflexion hab ich auch beide aktiviert.
Ach deshalb.. Seit dem 1.3 Support, wo viel optimiert wurde und ATW unterstützt wird, hat sich viel getan bei Pcars.
Also wenn ich das lese kann ich nur schmunzeln... Pcars war bei mir auf der DK2 perfekt lesbar und ich konnte auf der Nordschleife die lange Gerade bis zum ende vollständig erkennen. Geschuldet war das ganz Simpel einem starkem Supersampling und in meinem Fall SLI antialiasing... also wieso sollte es dann mit der CV1 schlechter lesbar sein ???? Oder aber hab ich mir das vielleicht nur eingebildet das ich ne ca. 5min Zeit gefahren hab mit der F1 Karre .. Jeder der jammert das etwas nicht lesbar ist hat schlicht falsche einstellungen ???
Wie stelle ich in Pcars denn Supersampling ein? Ich finde die Option nirgendwo. Die Render Auflösung kann ich sonst auch nicht höher stellen, leider.