1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Cars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

1. Ab wann kann man denn Project CARS wieder kaufen? Hab das Crowdfunding damals verpasst.

2. Angepeilt ist November!

3. Auch ich habe das Glück bei pCars von Anfang an dabei sein zu können. Es macht wahnsinnig viel Spaß jedes neue Build zu testen und die Entwicklung mitverfolgen zu können. Für die, die noch warten müssen: Das Teil wird der Burner. (y)

#13 Mr. Sir Tango, 28. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. So habe es eben zum ersten mal geschafft pCARS mit meinem DK2 zu spielen.
    DAS IST DER ABSOLUTE ABSOLUTE WAHNSINN!!!! Das ist das beste Spiele Erlebnis was ich jemals hatte. Ich habe bisher fast alle demos gespielt die es für's DK2 gibt aber die sind ja alle wenn wir ehrlich sind low end mini games.
    Also das hier schießt den Vogel wirklich ab, wenn das der Anfang von VR ist dann gute Nacht ^^^^^^^^^^^^

5. Oh gut das es wohl auch das DK2 unterstüzt ... hab damals mal 20 Euro dafür gegeben ( Glaub das war irgendwie Stufe 2 oder so ) und es ne zeit lang mit meinem G25 Gezockt .. nun aber fast 1 Jahr nicht mehr angefasst. Aber schön das es mit dem DK2 läuft .. sollte ich mein DK2 irgendwann mal haben dann werd ich das auch mal testen :) .. fein.

6. wo kann ich spiel kaufen?

7. Wo kann Mann das Spiel kaufen ? will auch haben :unsure:

edit: lol 2 dumme ein gedanke he he

8. auf der internetseite bei wmdportal normalerweise wohl im forum. aber da kann man sich zur zeit nicht anmelden. (oder ich bin zu blöd....)
    schau mal eco

"New members registration and Tool Packs purchasing is not possible at the moment. We hope to welcome you as member in the future."

9. "When is Project CARS coming out?
    November 2014 on Windows, Xbox One, and PlayStation 4. 2015 on Wii U and Steam OS."

"Can I pre-order the game?
    Yes! We'll have a full list of where to pre-order the game from shortly!"

Project Cars

10. hat das assetto einen dk2 support?