Das du nen Audi fährst war ja irgendwo klar hast den oder nen andern vlt schonmal in echt über die schleife bewegt da dich die strecke enttäuscht ??
Das Problem habe ich auch. Manchmal ist einfach der Sound weg. Dann hilft nur Oculus restart (über Einstellungen irgendwo) oder Rechner neu starten.
Wie schauts mal die Tage mit einem VRforum-Event aus ? :-D Muss ja keine schwere Liga sein, von mir aus auch gerne nur Superkart ! Arg viel mehr kann ich auch nicht !
Ich warte auf Godot...ähh, ich meine, auf meine Rift. Will mir PJC dafür aufheben... (und wegen der defekten SATA Ports meines neuen MB läuft SimCommander auch noch nicht) Karts ? Ich erinnere mich dunkel daran, bei PJC irgendwann aus Versehen in ein Kart gestiegen zu sein und fand es höllisch hektisch - wäre es nicht gerade bei einem wilden Mix an erfahrenen und unerfahrenen Fahrern schlauer, dann doch lieber gemütlich in dem gutmütigen BAC Mono oder so auf einer richtigen Rennstrecke zu starten, wo nicht alle 50 m die nächste scharfe Kurve kommt ?
Ich fange eine Nummer kleiner an - reine Körperschallwandler, nix Motion. Aber ich wollte zukunftsträchtig investieren, daher schon einen entsprechenden Amp (Fame Quad) und SimCommander Software gekauft, damit kann ich dann schonmal immerhin für's Racing auf die Pedale andere Effekte legen als auf den Sitz. Ob und wie das zukünftig ausgebaut wird, werde ich dann sehen (ich will eigentlich verhindern dass ich nachher da so ein riesen Rig stehen habe, es soll soweit mobil sein dass ich den Raum auch für Roomscale VR nutzen kann und den Playseat und Pedale wegräumen kann. Außerdem vermute ich, dass sich die nächsten Jahre dank VR eine Menge tun wird im "Feedback" Markt, da muß man dann mal abwarten was da kommt und für meine Zwecke Sinn macht Bislang habe ich daher nur 4 Reckhorn BS-200 Körperschallwandler gekauft, von denen momentan zwei unter meinem Playseat verbaut sind und einer an den G25 Pedalen; das Lenkrad hat halt sein eigenes Force Feedback. Habe das Ganze leider noch nicht in Betrieb gehabt, habe auch gerade erfahren, dass mein MB wirklich ausgetauscht werden muß, also wird es auch noch eine Weile dauern bis endlich alle Teile in place sind. Ich bin da geduldig (man kann auch sagen unglaublich lahmarschig, weil das Gebastel & Gefrickel nicht wirklich meine Stärke ist)....
Für alle sli nutzer.. Ingame alles auf max bis ultra native auflösung von cv1 Treiber sli antialiasing 8x und sli supersampling 16x Und das tool für die cv1 rift auf 1.75 Grad getestet 2x970er im SLI für Antialiasing Mit 20 Autos absolut ruckelfrei im Rennen (auch bei Regen) Ach .. Die Bildverbesserung ist bei dieser einstellung denke ich beim zur zeit auf der CV1 maximalen punkt . Also eig. keine Pixel sichtbar für mich ein perfektes ergebniss. EDIT: Solltet ihr probleme haben spielt euch mit den werten etwas ... abgefangen im tool von oculus dann den einstellungen ingame aa (2MS - 2MX - 4MS ) So das ihr ein akzeptables ergebnis erzielt (meine karten laufen auf 1.4GHz das ist nich der standard fall)