Ist ne ganz coole Sache. Qualität ist natürlich nicht wie am Monitor aber trotzdem durchaus ausreichen. Ich zocke es gerne mit der Vive. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wäre auch bei ner Fahrt dabei hab allerdings noch nie Online gespielt. Ich fahre immer nur gegen die KI ist mir schon schwer genug xD
@Haaalolo: zu der Kategorie gehöre ich auch... Aber ich warte lieber noch auf die Rift, das Kabel der Vive nervt doch manchmal weil es so starr ist.
Spielt auch jemand Assetto Corsa? Das Fahrgefühl finde ich nochmal ne ganze Ecke realistischer als Pcars und die Fahrzeugmodelle wirken in VR teilweise ziemlich real. Funktioniert mit dem neusten VR Support auch schon richtig gut. Pcars ist dafür das rundere Spiel. Vor allem der Karrieremodus im Vergleich. Regen und Nachtfahrten fehlen in AC leider auch. Aber sonst, um ein paar Runden zu drehen, fühlt sich AC sehr viel besser an mMn. Bei ner Online Runde wäre ich aber auch dabei. egal ob PC oder AC
wie bekomme ich den Projectcars auf der vive zum laufen? wo kann man den Patch 11 runterladen? Bei steam wird er zwar angezeigt aber inst. link finde ich nicht.. Ich kann das nur native spielen..