1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Cars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

1. Auf die project car exe?
    Ich starte immer steam vr und dann proj. C. Dann sagt pc
    Nur nativ möglich und unter optionen ist auch nicht vr zu finden.
    komisch einmal hat es funktioniert aber dann nicht wieder.

Der patch ist beim neuen download gleich integriert!.?

2. Startest du noch mit der Oculus Software ? Projekt Cars läuft doch ganz normal über Steam. Steam VR starten. Spiel in der Bibliotek auswählen und starten.

Anhänge:

• Cars.png
      Cars.png
      Dateigröße:
      502 KB
      Aufrufe:
      16
  3. Mir wird bei de Spiel sehr schnell sehr schlecht. Da kann vielleicht an meinen Grafik Einstellungen loiegen. Mir deht das gepixel ziemlich auf die ....
    Das Spiel selber ist super. Welche Einstellungen verwendet ihr bei der Vive? Kann man das Blenden der Sonne abstellen?

4. Also ich habe jetzt etwas rumprobiert. Habe seit Heute die GTX 1080. Kann aber nicht wirklich feststellen, daß die Grafik deutlich besser wird beim hochstellen. Etwas schon klar. Aber nicht begeisternd. Schlecht wird mir zum Glück nicht.

Klingt komisch, aber versuch mal im stehen zu spielen, ob es Dir dann besser geht.

5. Das legt sich nach ein paar Versuche. Bei mir ist es bereits ganz weg. War zum Anfang auch schlimm bei mir

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

6. @ranti
    auf jedenfall supersampling hochstellen, das sollte am meisten bringen.-..

7. Okay, Danke :)

8. Hallo,

in meiner Rift CV1 ist das HUD von Project Cars von unten nach oben schräg nach vorn geneigt.
    Es ist also nicht auf einer virtuellen Ebene im gleichen Abstand zum Fahrer, sondern unten weiter in Richtung Faher und oben weiter vom Fahrer über die ges. Breite entfernt.
    Das Hud schwebt frei im Raum, d.h wenn ich den Kopf nach vorn beuge könnte ich auch die Hud-Anzeigen von hinten sehen .
    Das ist schon sehr cool.
    Nur die Neigung des Hud stört mich etwas.
    Ist das so i.O. ?
    Wie sieht das Hud durch die Brille bei Euch aus ?
    Kann man die Neigung einstellen ?

LG
    emblitz

9. Ich komme irgendwie 30 cm hinter und 30 cm über dem Helm des Fahrers raus... zickt noch etwas rum, muß auch mal die Taste für das Reset auf das Steuerrad legen, damit ich das genau in der richtigen Position mache (wobei die 30 cm Abweichung definitiv nicht durch mich alleine verursacht ist)
    Und mir wird ganz anders beim Fahren, aber das ist vermutlich eine Sache von einmal Reisetabletten schlucken und 1-2 h durchhalten...

10. Hast du das mit dem Horizon Lock schon probiert?
    http://www.paradigmshiftracing.com/...-settings-can-cause-vr-sickness-how-to-fix-it

MMn, reduziert nicht nur die Motion Sickness Gefahr ein ganzes Stück, sondern sorgt auch für ein realistischeres Gefühl.

Die Kopfposition ist auch irgendwie in jedem Auto anders und passt nicht immer.
    Kannst aber in den "VR" Einstellungen, die Standart Kopfposition einstellen und auch die Weltgröße, falls alles etwas zu klein oder groß wirkt.