Hallo, genau das ist eine der vielen Fragen. Nicht jeder ist der Grafikkartenspezi wie viele hier im Forum und muss wie ich etwas "an die Hand" genommen werden. Leider gibt es keinen speziellen kompletten Grafikkarten-Einstellguide für die Brillen sondern es ist alles über div. Foreneinträge versteut, so dass Einsteiger echte Probleme und schnell Frust bekommen! PCars läuft im SLI auf meinem TV in UHD mit fast alle Einstellungen in PCars auf Ultra mit 80-90fps super. Nur mit der Brille eben nicht. @JohnnyE : Ich weiß bzgl. der Rift CV1 nicht mehr weiter und benötige nochmals deine Hilfe. Ich habe 2x GTX 970 SLI. und I7 4770K CPU. Seit bereits mehreren Tagen versuche ich verzweifelt und erfolglos ein ruckelfreies Bild mit guter Fernsicht und nicht flackernden Texturen in die Brille zu zaubern. Kannst Du bitte für "klein Fritzchen" und die VR-Anfänger der Forengemeide Schritt für Schritt mitteilen, wo Änderungen im 1. Nvidia-Treiber 2. Nvidia-Inspector 3. Dev. Tool 4. ggf. weitere Windowseinstellungen gemacht werden müssen, damit ich ein besseres Bild in der CV1 habe? LG emblitz
Nein, ich meine keine Schatten sondern flackernde Masten und andere schmale Gegenstände. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich würde gern nen Ablauf posten.. nur hab ich jetzt das Problem das es egal was ich jetzt einstelle nicht mehr funktioniert... ---> *confused* Ich Check es echt nicht.. habs deaktiviert wollte es bebildert hier einstellen , und nu lässt sichs SLI AA nicht mehr Aktivieren.. Computer machen manchmal nicht nachvollziehbare Dinge. -.- (ich glaub ich muss jetzt dann echt mal C lernen um den scheiss was die Programmieren nachvollziehen zu können ).. da es unglaublich ist dass zuvor 30-40Prozent Last auf der 2ten Karte waren und nu gehts gar nicht mehr ... so a SHIT!!
Oh man, das tut mir leid! Die 30-40% der zweiten Graka konnte ich bei meinem PC nicht nachbilden. Bei mir sind es nur 3-4%. Ich hoffe Du bekommst es wieder gefixt!!! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Im Inspector gibt es auch eine Resetfunktion. Lade mal das Defaultprofil. Vorher das aktuelle Profil abspeichern. Vieleicht hilft es? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Schon versucht... Momentan is bei mir sogar noch Inet Ausfall Tel Ausfall alles tot -.- . Gut das ich 6GB LTE Volumen hab... Wireless hotspot FTW.... über 30Min warten -.- is da alles tot in Deutschland oder was is da los -.-