1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Cars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

1. seit 40 min hör ich alle 15-25sek "zur Zeit sind alle Kundenberater im Gespräch, bitte warten Sie " grrrrrrr muss das sein das gelaaber,, reicht doch auch ne gute musik oder sowas... klasse... seit 2h mittlerweile alles tot--

Ich spiel mich die Tage n bissl mit den Settings wenn ich dazu komm..
    wenn ichs wieder hab sag ich Bescheid!

2. Gibt es schon Neuigkeiten?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

3. Ja mein Internet geht wieder :whistle:

Sonst keine Zeit gehabt...

4. Macht es Sinn Project Cars ohne Lenkrad zu zocken und nur mit Gamepad?

5. Natürlich kannste Rennspiele auch mit Gamepad machen, nur mit Lenkrad ist halt geiler :D
    Wenn ich keine Lust habe mein G27 aufzubauen für ne kleine Runde nehme ich auch das 360Pad.

6. Ich fahre sogar mit Tastatur und das nicht mal schlecht :D

skatervro gefällt das.
  7. Wow coole Sache. Hat bei mir prima funktioniert. Nachdem ich alles wie in dem Artikel eingestellt habe bekomme ich sogut wie keine Motion Sickness mehr. Vielen Dank dafür.

8. Will es gerade bei Steam kaufen, Frage:

Reicht die normale Version für 14,99€ ?
    Welche Unterschiede gibts zur Game of the Year Edition?

Starten kann ich mit der Rift mittlerweile ganz normal über Steam, richtig?

9. Bei mir geht mit der Vive die Auflösung 2160x1200 net , bekomme sie gar nicht angezeigt , denke ich Installiere noch mal neu aber welche Ordner müssen dafür gelöscht werden damit die ewig alten Einstellungen nicht stören ? Ist das normal das die inGame Virtuell einstellungen nicht gespeichert werden ? MfG

10. Die Einstellung bezieht sich auf das Fenster was auf deinem Monitor angezeigt wird,
    wenn du keinen Monitor mit der Entsprechenden Auflösung hast wird es dir auch nicht angezeigt ;)