Hatte auch mal geguckt wegen Betazugang kaufen bzw. unterstützen aber ausser vorbestellen geht wohl nix. Irgendeine Finanzbehörde hatte das wohl eingestellt da man ja richtig in das Spiel investieren konnte -.-
zu Project Cars: Man kann keine Beta-Zugänge mehr kaufen und muss somit auf den offiziellen Release warten. Release ist dann im November. zu Assetto Corsa: Nein, Assetto hat noch keinen DK2-Support. Den DK1-Support hat es mit dem vorletzten Update zerschossen.... somit geht da momentan ga nichts. Hier noch nen kleines Project Cars DK2 Video
@Christian87: Erzähl doch mal bitte kurz, wie du es zum Laufen bekommen hast. Einfach anstöpseln war bestimmt nicht.
Eigentlich relativ simpel. 1. Rift im extended Mode umschalten 2. im Windows Rift als Hauptmonitor festlegen 3. pCARS starten und durchs Menü Fummeln. Oft nehme ich hier für die Linsen raus um durchs Menü zu finden. Stell im Menü bei der Auflösung auf 1920 x 1080 75Hz! Bzw bei mir geht nur 74Hz 4. Fahren es kann sein das du hier dann einen schwarzen Bildschirm hast, dann lösch dein Profil, leg alles neu fest und Versuch es noch einmal. Wenn weitere Probleme auftauchen dann mach mal alle Kantenglättungsoptionen aus. Dann sollte es auf jeden fall klappen.
Oh nein, wann sind denn die letzten Beta-Keys verkauft wurden? Und wer verkauft mir jetzt seinen?! Mag nicht bis November warten!
Habs jetzt auch. Alles probiert, aber das Programm schaltet nicht den Rift Mode (Links- / Rechts-Ansicht). Was muss ich dafür tun?
Die Frage muss ich auch stellen .....wo gibt es noch Key´s und Dammend keine Assetto Corsa Unterstützung im momment .....( Gruß weisse13
Macht euch keine Hoffnungen. Es gibt keine Codes mehr und Marcus hat auch keine Möglichkeit uns welche zu besorgen.