1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Cars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

  1. Danke Dir , aber leider stehe ich auf dem Schlauch und blicks nicht was mir das sagen soll, Sorry


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #411 catering, 6. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2017
  2. Hallo

    hoffe ich bin im Richtigen Forum

    Und zwar habe ich mir eine Rift gekauft
    in project cars ist das Cockpit oder besser gesagt die Perspektive in der ich Sitze verschoben

    ich sitze zu weit hinten und zu weit rechts :/ die Brille läuft super und einrichten ging auch gut
    habe versucht die Position im Spiel anzupassen bringt aber nichts :(

    finde einfach keine lösung dafür

    würde mich über hilfreiche antworten freuen :)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #412 Maarten04, 21. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  3. Im allgemeinen kannst du das immer über das Oculus-Menu machen. Einfach die Oculus-Taste auf den Touch-Controllern oder auf der Fernbedienung drücken und dann auf der rechten Seite "Blickrichtung zurücksetzten", oder so ähnlich klicken. Falls du bereits die Beta von Core 2.0 verwendest, dann geht das im Moment leider nicht.
    Ansonsten kannst du auch bei ProjectCars 1+2 in den Einstellungen eine Taste belegen, um die Position zurück zu setzen. Nennt sich "Reset VR" bzw "Center VR".
     
  4. Ok
    Werde ich mal versuchen

    Werde mich noch mal melden obs geklappt hat oder nicht

    Trotzdem schon mal danke :)
     
  5. Links und rechts kann man im Spiel nicht verstellen aber wenn Du im Auto sitzt, dann ruf mal das Menü mit ESC auf und unter VR Einstellungen kann man den Sitz verstellen

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
     
  6. Sitz verstellen habe ich schon gemacht

    Mal sehen ob’s übers oculus Menü geht

    Gestern hatte ich ja kein Problem und heute hat es nicht mehr gepasst
     
  7. nochmal danke an alle

    Es ist wieder alles wie es sein soll :D

    Blickrichtung zurücksetzen hat geholfen :)

    Schönen Abend und frohe Weihnachtstage noch :)
     
  8. Am 03. Oktober 2022 wird der Vertrieb eingestellt:
    [​IMG]