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Project Sansar - Second Life in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. November 2016.

  1. Wenn Du schon so lange dabei bist... was hast Du denn schon gezaubert?
     
  2. Ich habe es vorhin mal ausprobiert und bin schockiert das man sowas als OpenBeta bereitstellt.
    Es ging schon beim Anpassen des Charakters los, der erste Crash.
    Also wieder gestartet... keine 10Minuten später wieder Crash.
    Wieder neu starten... Welt laden ein wenig rumlaufen... Crash.
    Die verzögerte Steuerung ist so schön belastend aber mit den Crashes kann ich nicht leben.

    Woher die verzögerte Steuerung kommt kann ich mir vorstellen. Die vorgesehene Bewegung wird an den Server geschickt und die neue Aktion wird vom Server an alle Clieneten gesendet, auch an den der die Aktion durchführt.
    Das ist eine ganz schlechte Vaiante, vor allem wenn der Server noch am anderen Ende der Welt steht, man dadurch einen üblen Ping hat und der Server ggf. noch zu langsam ist.
    Die Abstürze hingegen sind nicht reproduzierbar, also am Ende schwer zu beheben.

    Wird das ganze mal Crashfrei, bin ich vielleicht auch bereit mal Zeit für die Erstellung einer Welt zu investieren.
     
  3. Ich habe nur ein wenig experimentiert. Sansar ist ja kein Nachfolger von Second Life. Sansar ist eher eine Plattform, ohne die ganzen Inworld-Building-Tools die man aus Second Life kennt. Ich habe einfach – leider – im Moment zu wenig Zeit. Es gibt soviel spannende VR-Tools mit denen man kreativ was basteln kann. Und ich möchte gerne soviel in VR für VR bauen wie es geht. So beschäftige ich mich erstmal mehr mit den VR Tools.
    @Neidhard74: Ich habe keinerlei Abstürze gehabt. Mit was für einem System bist Du denn unterwegs?
     
  4. Wann hast du es denn das letzte mal getestet?
    Mein System:
    Windows10
    I7 6700k
    32GB RAM
    GeForce 1080
    Oculus Rift
     
  5. axacuatl gefällt das.
  6. und so kommt mann dran...
     
  7. Alle Verlinkung oben bereits verwendet. :p
     
  8. pfft ... deine vesteckten dinger zählen nicht :p


    @edit.. aber, nach installieren und starten der Experience...ich persönlich finde eher das sie "meh" ist.. irgendwie sehr lahm und leider so gar nicht der Charm des Romans...
     
    #18 Hammerschaedel, 9. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Meinst Du jetzt von der grafischen Präsentation oder Interaktiver Objekte?
    Diese Map's für Sansar sind doch eher wie virtuelle Schulhöfe zu betrachten, wobei man auch sagen muss die Map ist keine Interpretation des Romans sondern der Filmvorlage. ;)
    Interpreted from the original ILM design for Ready Player One.
     
  10. Ich glaub ich muss in Sansar echt mal rein schauen.. :eek:

    [​IMG]
    Lost Art of Star Wars
    von Hollywood Art Museum
    Never before seen designs and artifacts from the making and marketing of the Star Wars saga. Including works from Colin Cantwell, Drew Struzen, Joe Johnston, Ralph Macquerie, Phil Tippet, and others.

    [​IMG]
    Hollywood Art Museum
    von Hollywood Art Museum
    Welcome to the Hollywood Art Museum Lot. Discover the art and designs behind your favorite films. Check the events calendar for guest speakers and special exhibits.

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    NASA APOLLO MUSEUM von LOOT Interactive
    Explore one of mankind’s defining moments, the Apollo 11 mission, when NASA landed the first human beings on Earth’s Moon. Watch NASA’s “The Journeys of Apollo” documentary narrated by actor Peter Cullen, explore true-to-scale models of the Saturn V rocket, the Command Module and the Lunar Module. Track the entire mission from launch to re-entry via a museum-size mission map that illustrates the incredible scale of this journey juxtaposed real photos and audio.
     
    AbUnKo und axacuatl gefällt das.