Ich habe es vorhin mal ausprobiert und bin schockiert das man sowas als OpenBeta bereitstellt. Es ging schon beim Anpassen des Charakters los, der erste Crash. Also wieder gestartet... keine 10Minuten später wieder Crash. Wieder neu starten... Welt laden ein wenig rumlaufen... Crash. Die verzögerte Steuerung ist so schön belastend aber mit den Crashes kann ich nicht leben. Woher die verzögerte Steuerung kommt kann ich mir vorstellen. Die vorgesehene Bewegung wird an den Server geschickt und die neue Aktion wird vom Server an alle Clieneten gesendet, auch an den der die Aktion durchführt. Das ist eine ganz schlechte Vaiante, vor allem wenn der Server noch am anderen Ende der Welt steht, man dadurch einen üblen Ping hat und der Server ggf. noch zu langsam ist. Die Abstürze hingegen sind nicht reproduzierbar, also am Ende schwer zu beheben. Wird das ganze mal Crashfrei, bin ich vielleicht auch bereit mal Zeit für die Erstellung einer Welt zu investieren.
Ich habe nur ein wenig experimentiert. Sansar ist ja kein Nachfolger von Second Life. Sansar ist eher eine Plattform, ohne die ganzen Inworld-Building-Tools die man aus Second Life kennt. Ich habe einfach – leider – im Moment zu wenig Zeit. Es gibt soviel spannende VR-Tools mit denen man kreativ was basteln kann. Und ich möchte gerne soviel in VR für VR bauen wie es geht. So beschäftige ich mich erstmal mehr mit den VR Tools. @Neidhard74: Ich habe keinerlei Abstürze gehabt. Mit was für einem System bist Du denn unterwegs?
Wann hast du es denn das letzte mal getestet? Mein System: Windows10 I7 6700k 32GB RAM GeForce 1080 Oculus Rift
Eine kleine aber feine neue VR Umgebung von Ready Player One... [HTC] Ready Player One - Aech's Garage von Sansar Studios VR recreation of Aech’s Garage from Steven Spielberg’s Ready Player One. Interpreted from the original ILM design for Ready Player One.
pfft ... deine vesteckten dinger zählen nicht @edit.. aber, nach installieren und starten der Experience...ich persönlich finde eher das sie "meh" ist.. irgendwie sehr lahm und leider so gar nicht der Charm des Romans...
Meinst Du jetzt von der grafischen Präsentation oder Interaktiver Objekte? Diese Map's für Sansar sind doch eher wie virtuelle Schulhöfe zu betrachten, wobei man auch sagen muss die Map ist keine Interpretation des Romans sondern der Filmvorlage. Interpreted from the original ILM design for Ready Player One.
Ich glaub ich muss in Sansar echt mal rein schauen.. Lost Art of Star Wars von Hollywood Art Museum Never before seen designs and artifacts from the making and marketing of the Star Wars saga. Including works from Colin Cantwell, Drew Struzen, Joe Johnston, Ralph Macquerie, Phil Tippet, and others. Hollywood Art Museum von Hollywood Art Museum Welcome to the Hollywood Art Museum Lot. Discover the art and designs behind your favorite films. Check the events calendar for guest speakers and special exhibits. NASA APOLLO MUSEUM von LOOT Interactive Explore one of mankind’s defining moments, the Apollo 11 mission, when NASA landed the first human beings on Earth’s Moon. Watch NASA’s “The Journeys of Apollo” documentary narrated by actor Peter Cullen, explore true-to-scale models of the Saturn V rocket, the Command Module and the Lunar Module. Track the entire mission from launch to re-entry via a museum-size mission map that illustrates the incredible scale of this journey juxtaposed real photos and audio.