1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt Control-VR

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von TheDibbuK, 15. Juni 2014.

  1. Darum auch "könnte", weil ich es wohl nicht hinkriegen würde, dafür fehlen mir dann doch entsprechende Kenntnisse. ;)

    Naja, mal sehen was sich die nächsten Monaten noch so tun wird, es kommen ja ständig neue Projekte zu Zubehör für VR, eine richtige Goldgräber Stimmung langsam.
     
  2. Für ein Haptisches Feedback, könnte man ja vielleicht auf die Technik von Traxion setzen.
     
    #12 SolKutTeR, 16. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Hm, klingt interessant. Wichtig wäre halt erst mal eine Lösung für die Fingerkuppen, um ein Feedback zu haben wenn man etwas mit den Fingern berührt.
     
  4. Interview von GamerHubTV mit Brandon Laatsch.
     
    #14 SolKutTeR, 18. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Brandon J Laatsch eigens veröffentlichtes Video, von diversen Reaktionen.
     
    #15 SolKutTeR, 19. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hab mich jetzt spontan dazu entschlossen wenigsten 10$ zu pledgen. Zugriff auf das SDK kann sicherlich nicht schaden und je länger ich die Tage über Control VR nachgedacht habe desto interessanter fand ich es und käme daher auf jeden Fall in Frage davon ein Komplett Set zuzulegen.
     
  7. Sehen wir hier die zukünftigen "Lan Partys", auf z.B. dem Mond?

     
    #17 SolKutTeR, 2. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Die wissen genau wie man Werbung macht. ;)