1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt - Del Mar / Arcata / Miramar

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. März 2020.

  1. Naja kein IPD Slider laut dem Bild. -.-
    Das wäre schon recht übel.

    Die veränderte Kameraposition ist sicher besser fürs Tracking.
     
  2. Das wäre dumm. Aber gut, bei der Rift und Reverb G1 haben sie‘s auch versucht...
     
  3. Bei dem Bild befürchte das Schlimmste, ein apple designer hat bei oculus angefangen. Igitt
    Sieht optisch so aus als ob der Fokus darauf gelegt wurde die Produktionskosten zu senken. Die ganze Halterung sieht billig aus und vor allem ist KEIN IPD SLIDER zu sehen. Das wäre extrem übel wenn del mar zur Quest S mutiert. Das einzige positive was ich auf dem Bild sehe ist das weiterhin Kopfhörerbuchse vorhanden ist und das die Buchse für das link kabel um 90 grad gedreht wurde.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt (OLED mit noch besserer Auflösung wie jetzt , etwas leichter plus Soundlösung wie bei der CV1 und als Schmankerl etwas mehr FOV wäre schön.) Danach sieht es aber leider nicht aus
     
  4. Es ist doch klar, dass das ein günstigeres Model wird.
    Es wird sicher das RiftS Display haben.
    Das ist billiger und spart ein wenig Mechanik. Der Headstrap sieht echt "fimschig" aus.
    Das Ding darf max. 349-399€ kosten...

    Facebook fehlt mit der Go ja seit kurzem das Einstiegssegment.
     
  5. Habe ich das richtig gelesen: Das war ein Render-Leak?? Da hat also jemand (z.B.) Blender angeworfen und die alte Quest etwas verändert und das ins Internet gestellt? Oder wie soll man sich ein Render-Leak vorstellen?

    Gab ja bei den Konsolen regelmäßig Renderleaks, die nix mit der Realität zu tun hatten...
     
  6. Was soll das werden, macht man jetzt immer weiter auf billig?
    Die Kopfhalterung ist nur noch ein Gummiband.
    Da kann man auch keine Kophörer mehr anklipsen.
    Bin gespannt wann Oculus mal ein hochwertiges Display verbaut.
     
  7. Das ist ja leider was die Masse will... Heisst doch immer, 400€ für Headset ist zuviel... Wenn es mal 150€kostet hole ich mir eins... Und das sind die folgen..... (n)
     
  8. Hmm, wird wohl leider nichts interessantes für die bestehende VR-Community werden :notworthy:
    Laut der nachvollziehbaren der Analyse von Sebastian Ang wird das quasi nur ein Oculus GO Nachfolger mit 6DoF, der so günstig wie möglich angeboten wird und rein die Leute an die Oculus Welt binden soll. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Für eine Quest 2 taugt das gezeigte bei weitem nicht... höchstens als schlechter Witz.
     
  9. Ich finde es gar nicht mal so verkehrt.
    Rein zum Vollschwitzen für BeatSaber und BoxVR reicht es ja. Oder für die schnelle Runde im Urlaub. Wenn es dafür nur 300-350€ kostet.

    Für alles andere hat man ja eine PC Brille.

    Hilft alles nichts. VR braucht dringend neue Konsumenten.
     
    DonCarlo gefällt das.