1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Propagation VR - Left 4 Dead style

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. September 2020.

1. Schade das es noch nicht für die PSVR 2 verfügbar ist. So bin ich am überlegen ob ich es nicht doch mit der 8KX spiele(n)

#11 komisch, 5. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
    roads und heavy69 gefällt das.
  2. Was spricht dagegen alles mit der 8KX zu spielen bei besserer Auflösung und grösserem FOV? Handling?

3. Die 8KX hat kein OLED. Das macht echt was aus. Gerade bei solchen Horror Spielen. Ich könnte natürlich die 5KXR reaktivieren aber ob ich da noch mit dem Screendorefekt klar komme:unsure:
    Ich komme mittlerweile gut mit der PSVR 2 zurecht.

axacuatl und roads gefällt das.
  4. So einen Bereich Abgesucht danach kamen 4 Zombies und nun stehe ich ohne Munition da. Das ist nicht witzig lol

komisch gefällt das.
  5. Jetzt auch für PSVR2...

Es kostet 19,99€.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Cooles Game aber In Bosswohnung zu schwer weil zu wenig Muni. Und wenn man so oft stirbt dann ist das so Tom Cruise in Day after Tomorrow. Geiler Film aber nur zum anschauen.

7. So weit bin ich ja noch nicht;) Ungefähr eine Stunde habe ich bis jetzt gespielt. Äußerst positiv finde ich die Handhabung. Ich war sehr schnell im Spiel angekommen und versunken. Negativ ist der PSVR übliche "Schleier" in dunklen Szenen.

8. Wenn du da weiter kommst sag mir wie. Fand es auch top.

9. @roads
    das werde ich machen aber es kann noch dauern. Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.