Von der Atmo und der Bedienung her wirklich Klasse. Hab es mir für Steam mal für n Appel und n Ei geholt und fand das schon echt packend. Das Schleichen durch die Gänge, die Suche in den verschiedenen Räumen. Bis mir dann Gegner Nr. 1, 2, 3 und 4 begegnet sind und dann habe ich nach knapp ner Stunde ausgeschaltet. Glaub ich vertrag das Gefühl von "Panik" unter der Brille nicht, wenn da einer auf dich zuwatschelt und dich quasi schon bei den Klöten hat. Dann ist die Muni alle und der Bildschirm blinkt rot. Also kurzum: abgebrochen, Mann muss auch seine Grenzen kennen und respektieren Alle anderen nicht-schreckhaften werden damit eine gute Zeit habe.
@Caddie ich bin auch schreckhaft aber genau das macht für mich den Spaß aus Es muss so richtig reinziehen in die Gliedmaßen
Du stehst halt ständig unter Strom weil du an jeder Stelle angegriffen werden kannst und auch wirst. Dazu kommt der Sound der die Spannung noch erhöht. Soweit ich das bis jetzt absehen kann besteht die Action darin panikhaft auf die lebenden Toten zu schießen. "Nebenher" sammelt man Dinge und löst Rätsel. Bis jetzt (zwei Stunden Spielzeit) alles sehr linear.