1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 am PC

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 25. Februar 2023.

  1. Nicht dass ich wüsste. Aber die PSVR 1 war auch nie vollwertig am PC verwendbar.

    Das ist auf jeden Fall ein klassischer Fall von: "Alle haben gesagt es geht nicht, bis einer kam und es einfach gemacht hat." :ROFLMAO:
     
  2. Also jetzt nur eine PSVR 2 zu kaufen um sie am PC zu nutzen halte ich nicht für sinnvoll. An PC und PS5 ist ja auch eher was für Enthusiasten.
     
  3. hmmm ... ich bin echt versucht.....
    Pssst!
     

    Anhänge:

    komisch gefällt das.
  4. @dstar
    Falls es was wird, hoffe ich dass es Kopien aus Kina regnet :D
     
  5. Ich sag nur 1080p ;)
     
    kellerbach gefällt das.
  6. hmm stimmt, dann müsste ja auch dynamisches Rendering plus Augentracking funktionieren, um das Bandbreitennadelöhr zu kompensieren..
     
    dstar gefällt das.
  7. Irgendwas ist ja immer :D:ROFLMAO:
     
  8. Wie gesagt, ist alles noch weit weg von nem richtigen Erlebnis mit der PSVR2, aber rein der Fakt, dass sich mit dem Teil kommunizieren lässt ist ne solide Basis. Viele haben ja behauptet, die Brille würde nur mit verschlüsselten Signalen arbeiten und solche Sachen...
     
    kellerbach gefällt das.
  9. Das war die offizielle Aussage von Sony ..^^
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Fast hätte ich mir jetzt direkt eine bestellt... Aber wenn meine 4090 inkompatibel ist bringts mir dann doch ned viel :D
    Schade, hätte die Technik gerne mal live gesehen.