1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 am PC

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 25. Februar 2023.

  1. Selbst wenn (mit Adapter würde das wohl auch mit deiner 4090 gehen), bringt das zum aktuellen Stand nix. Du siehst in der Brille lediglich deinen Desktop im Leinwandmodus, das wars.
     
  2. JA schon klar. Aber mich würde, sofern funktional, die Technik der Brille schon reizen zu testen.
     
  3. Naja so'ne PS 5 kostet 450€...;)
     
  4.  
    ToM gefällt das.
  5. ... alles erstmal Käse. Das Ding muss richtig funktionieren. Als Monitor braucht man es nicht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Aber den Weg dahin kann man doch trotzdem hier dokumentieren oder?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. #27 komisch, 6. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2023
    boerni und SolKutTeR gefällt das.
  8. Von Seiten iVRy liegt das ganze leider erstmal auf Eis.

    Screenshot 2023-05-08 at 21-02-09 iVRy auf Twitter.png
     
  9. für Sony vlt. gar nicht so verkehrt...
     
  10. Vielleicht hat Sony auch nen bissel nachgeholfen. Wer weiß?