1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. Der Lieferfahrer von UPS hat wohl gesagt das die Streiks von DHL zur Überlastung bei ihnen führt.
     
  2. Ich hab auch noch einen: Bis vor zwei Stunden stand im Tracking Lieferung erfolgt morgen. Dann ruft ich mein Nachbar an, dass der ein Paket von UPS angenommen hat. Er hat mir ein Foto geschickt: Es ist PSVR2 :D
    Da hat alles nicht hingenauen. Wenigstens ist der Abend gerettet.

    Bei meinem Glück versagt heute wieder das Internet bei Vodafone, genau so wie gestern Abend. Deutschland geht vor die Hunde :LOL:
     
    komisch gefällt das.
  3. Meine ist auch gelandet, obwohl sie erst morgen kommen sollte. Der Fahrer hat zu meiner Frau gesagt, dass er heute ganz viele davon ausgeliefert hätte. Also zumindest im Raum Gießen/Wetzlar hat sie sich wohl gut verkauft :)
     
    komisch gefällt das.
  4. Dann wird es wohl heute Abend hier etwas ruhiger zugehen :p
     
  5. No Mans Sky ist derzeit auf der PSVR2 noch ziemlich bescheiden. Das ist nur ein Brei - hoffentlich wird das noch angepasst.

    Moss 1 (ich habe es noch nie durchgespielt, besitze es auf mehreren Systemen) ist OK, aber hier könnten Sie auch die Details ruhig noch nach oben schrauben.
     
  6. @stoeppel
    Bei No Man's Sky kann man von ausgehen das es noch angepasst wird.
    Für Moss hätte ich es jetzt erwartet schließlich zahlt man da das Spiel noch mal. Was ich gerade bei Moss Book 2 (damals 40€) richtig scheiße finde ( das habe ich aber wohl schon mehrmals erwähnt :LOL:)