1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 19. Januar 2023.

1. Am 10. Oktober kommt Dreams of Another...
    ... es kostet 34,99€.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.

2. Baseball Dreams ist absofort für 24,99€ im PlayStation Store zu haben.

3. Ich wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen weil es letzendlich nichts Neues gibt aber auch dies ist meiner Meinung nach eine wichtige Information für PSVR2 User.
    Gestern gab es eine State of Play in der nichts für VR vorgestellt wurde.
    https://www.youtube.com/live/P0e5YEXtZu0?si=Jtx9UOuAWfFx7O6k

4. Genau, hatte es auch geschaut und leider null PSVR2 Inhalte. Die größte (aber gleichzeitig auch unrealistischste Hoffnung) war ja ein VR Modus zu Resident Evil 9. Aber zumindest Neuigkeiten zum VR Modus von MSFS24 wären nett gewesen. Aber auch da nix...

5. Also alles wie eh und je bei Sony. VR wird behandelt wie das schwarze Schaf der Familie, das man behält weil die Nachbarn sonst reden, aber man lieber mal schön klein hält.
    Und dabei war das erste Resident Evil damals echt beeindruckend. Hab allen immer gezeigt wie gut die Bilder an der Wand dort aussehen, was schon Eindruck gemacht hat.

Naja aber zumindest haben die reinen Psvr Spieler Glück gehabt das Meta sich etwas zurück zieht und nicht mehr jedes Studio aufkauft. Kriegt ihr jetzt wenigstens Forefront (vor nicht all zu langer Zeit hätte das noch anders laufen können...)

6. Auch ohne selbst PSVR zu nutzen, finde ich das schade...

7. Empfinde ich auch so, hatte damals große Hoffnungen darin das PS5/PSVR2 ein starkes Zugpferd auch für PCVR sein könnte und man endlich davon ablegt 1:1 Handy Portierungen auf PS5 und PC zu veröffentlichen.

8. Ein wenig Hoffnung hatte ich auch aber irgendwie hat die Brille schon nicht meine Erwartungen erfüllt dann war es für mich auch keine Überraschung mehr das Sony da nichts puscht.

9. Aber immerhin war/ist es die einzige Möglichkeit, die Sony den PS5 Spielern bietet.
    Wirklich schade, dass die es so schnell haben fallen lassen. :cry: