1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 19. Januar 2023.

  1.  
    ToM gefällt das.
  2. ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Einige wissen es bestimmt, aber hier nochmal für alle:

    Morgen am 23.02, 22:00 Uhr macht Sony wieder eine "State of Play" (Spielevorstellung), die u. a. 5 Spiele für die PSVR2 umfassen soll, die dieses Jahr noch kommen ;)
     
    zyn gefällt das.
  4. Krass, ist an mir vorbeigegangen :p Schön zu hören!

    Meine Wunschliste für PSVR2 an Sony:

    Neues Wipeout VR
    Neues Twisted Metal in VR (aber bitte kein Kindercomiclook, sondern dreckig und real)
    Neues Silent Hill in VR (ein Traum!)
    Statik 2 (der grandiose erste Teil braucht ein Nachfolger)
    Elite Dangerous (habe auf dem PC viel Zeit mit der VR Version verbracht)
    Alien Isolation VR (die PC Mod war schon sehr geil!)
    Neues Mud Runner in VR
    Neues Ridge Racer in VR
    Tekken (8) VR (nicht aus der Egoperspektive, sondern normal)
    Neues Astro Bot in VR (hatte gehofft das hier eins zum Start der PSVR2 dabei ist)
    Ghostwire Tokyo in VR !!!
    Tempest VR
    Komplettes Ace Combat in VR

    Dazu gern noch ein paar Upgrades für Open-World-Games wie zB Cyberpunk, GTA, Horizon, ... Hogwarts!? ;)
     


  5.  
    ToM und zyn gefällt das.
  6. Synapse und Humanity sehen gut aus! :)
     
  7. Hab mir gestern Pavlov geholt. Hat da jemand bock drauf ? Die Leute aus meiner Liste haben kein VR. :(
    oder gibts hier einen Thread ? nix jefunden ...
     
  8. Zu Humanity gibt's jetzt eine spielbare Demo.
    Es sieht ziemlich mies aus
     
  9. Habe die PS5 Flat-Version gespielt und mag es.
    Geile Mucke, tolles Spieldesign aber leider mit nicht besonders schöner Grafik.
    Dennoch werd ich mir das für PS5 holen. Ich mag solche Spiele. Hoffentlich erscheint das auf Disc!! :)