1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 19. Januar 2023.

1. Sony hat einen Trailer rausgehauen...
    ...die ersten beiden "Abschnitte" sagen mir gar nichts(n)

2. Was will Sony uns mit diesem lächerlichen Trailer sagen?

In meinen Augen nichtssagend, unterwältigend und irgendwie auch eine Beleidigung für alle die eine PSVR2 gekauft haben.
    Wo bleiben die geile Sony Exklusiven PSVR2 Spiele? Twisted Metal VR? Wipeout VR? Was auch immer SONY VR?

Keine "Home-Umgebung" in VR. Keine sozialen Bereiche in VR. Nichts. Nur billo Adaptionen für PSVR2.

Von der PSVR1 war ich noch ein Fan, auch Sony stand bei mir hoch im Kurs. Aber seit der PS5 geht es IMO mit denen bergab.
    (wollen die wirklich dem Weg von MS folgen? Na prost Mahlzeit)

Sorry wegen dem "Rant" ;)

#82 zyn, 28. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2023
  3. Ein wenig mehr eigenes Engagement könnte Sony tatsächlich an den Tag legen. Und der Trailer ist wirklich merkwürdig nichtssagend (n)

4. Trifft allerdings auch auf Meta zu, bei denen kann ich es allerdings etwas verstehen, aber warum bei Sony und die PSVR2?

5. Da bauen wir mal unsere Modelleisenbahn...

6. Strange Games Studios proudly Present;)...

7. Das einzige VR Spiel was bei der State of Play neu vorgestellt wurde: The Midnight Walk
    (übrigens eins der sehr wenigen Spiele, die PS5 flat und in VR spielbar sind; ursprünglich wollte Sony ja die meisten VR Titel so gestalten)

SolKutTeR gefällt das.