Release auf Steam kommt ja scheinbar gut an, derzeit auch im -25 % Sale und für 5,99 € statt 7,99 € zu haben. Nun wurde auch die Roadmap offenbart und die Frame muss nun irgendwann zwischen Q2 und Q4 kommen. KI-Übersetzt, Original hier.
Dieses Spiel ist einfach genial, hab ich immer auf der Quest, wenn ich weg fahr, da ist das einfach unschlagbar. ....aber zuhause am PC, hmmm....irgendwie zock ich DA dann doch lieber was anderes. Bin auf jeden Fall hin und her gerissen.
Ich habs mir gekauft und hoffe das durch den Maker auch noch später kostenloser Nachschub kommt. Leider wurde eine Anregung eines Kritikers nicht aufgenommen. Man hat einfach keinen Platz für das Modell. Es ist immer im Weg und verdeckt die Auswahl der Teile. Nur ein Auswahlfeld links und rechts das Modell, dann wäre das Spiel perfekt. Naja, man kann nicht alles haben, zumal bei dem Preis,
Habe die Demo getestet, was ist mit der intiuitiven Steuerung passiert...noch etwas an den Settings geändert.....ne, geht garnicht, lieber die standalone Version.