1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake VR - Quakespasm

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von ceno666, 11. August 2014.

  1. Wievielfps habt ihr? Ich bin immer bei >100, obwohl in den Optionen fps sync an ist.

    @Tupac
    Jo, Q2VR hat Rift Auto Detection.
     
  2. Seit heute, Quake mit DK2 Support! :cy:
    Und das schöne noch dazu, "Direct Mode" und für die 0.6er Runtime.


    [​IMG]
    Quakespasm v1.8 (DK2, Direct Mode) von Phoboslab

    The release version comes with a sensible config.cfg and autoexec.cfg file that enables VR Mode by default.
    Disables view bobbing and sets the texture mode to NEAREST for the proper, pixelated oldschool vibe.

    Additonal vars you can use in the console in the game (bring it up using the ~ key)

    Code:
    vr_enabled – 0: disabled, 1: enabled
    vr_crosshair – 0: disabled, 1: point, 2: laser sight
    vr_crosshair_size - Sets the diameter of the crosshair dot/laser from 1-5 pixels wide. Default 3.
    vr_crosshair_depth – Projection depth for the crosshair. Use 0 to automatically project on nearest wall/entity. Default 0.
    vr_aimmode – 1: Head Aiming, 2: Head Aiming + mouse pitch, 3: Mouse aiming, 4: Mouse aiming + mouse pitch, 5: Mouse aims, with YAW decoupled for limited area. Default 1.
    vr_deadzone – Deadzone in degrees for vr_aimmode 5. Default 30.
     
  3. Sehr Geil!
    Danke! Muss probiert werden!
     
  4. Sehr gut, das Wochenende kann kommen!
     
    #14 kaefergeneral, 31. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  5. Genial! Funktioniert das sogar mit positional tracking?
     
  6. Jo, alles da!
    Habs mit der 0.7er Runtime getestet, und es läuft soweit einwandfrei!
    Direkt die erste Episode durchgespielt :)
    Die 2. ist schon angefangen, geht morgen weiter!

    Obwohl Quake ziemlich schnell ist hält sich die Übelkeit in Grenzen.
    Nach ~2h brauche ich jetzt aber doch ne Pause :D

    Einfach Geil!
     
  7. yeah...quake 2 gibts normalerweise nicht für uns germanen^^


    fehlalarm^^
    dauerte nur doppelt so lange^^
     
    #18 Hammerschaedel, 1. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2015
  8. Q² will leider nicht, sagt sofort "Falsche Runtime"

    dghost war vor 14 Tagen aktiv, ich weiß aber nicht ob er noch aktiv daran arbeitet.

    https://github.com/q2vr/quake2vr
     
  9. So, Quake 1 - Episode 2 durch :)
    Geht immer noch ganz gut :)