1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 und MacOS?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von mymomo, 11. November 2021.

Schlagworte:
  1. Moin!

    Ich interessiere mich derzeit (recht spontan, daher bin ich mit meiner Informationssammlung noch nicht so weit) ein wenig die für Quest 2.
    Klar, eine große Stärke sind die Stand-Alone-Sachen der Quest´s.

    Dennoch interessiere ich mich dafür, was man sonst noch damit anstellen kann. Jedoch verfüge ich lediglich über ein MacOS-System (aktuelles MacBook Pro).

    Lässt sich die Quest 2 mit einem Mac (M1) verbinden?
     
  2. Verbinden um Spiele per Sideloading auf die Brille zu spielen: Ja

    Verbinden um Spiele per Kabel oder kabellos in der Brille zu spielen: Jein

    Wenn man mit der Quest am Mac spielen will, dann muss man mit Boot camp eine Windows 10 Installation auf dem Gerät haben. Und vermutlich ist die verbaute Grafikeinheit zu schwach auf der Brust um das zu stemmen, also muss noch eine eGPU her (externe Grafikkarte).