1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von ZeroCool, 6. Februar 2024.

Schlagworte:
  1. Der Start war wirklich, ich sage mal ereignisreich. :ROFLMAO::LOL: Glaube nun habe ich aber alles beisammen, mit dem vollen Zugriff auf die Quest 3 ermöglicht es neue Optionen (z.B. Sidequest, Optimizer etc. pp.). Glücklicherweise kann ich nun mit dem S7 die Einstellungen verwalten. (y)

2. Es heißt immer, die Q3 ist unschlagbar günstig. Dann investiert man noch in ein bequemeres Strap, Zusatzakku, besseres Audiogedöns, hier noch'n WiFi-7er Router, da Zusatzsoftware für PCVR bzw. Quest-Optimizer kaufen, jetzt noch'n Zweithandy usw.

Ich glaube der Festpreis mancher PCVR-Headsets inkl. Lighthouse ist geringer! :p

Jaja, war ein bisschen überspitzt formuliert. Ich möchte ja keinem die Weihnachtszeit vermiesen. Hab euch alle lieb! <3

diagonal und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ohne euch VRückten hätte ich diese Tür nie geöffnet. (y)

4. GPS auch ein?

....kein anderes Handy zur Hand (Kumpel/Frau/Kind) ?

EDIT: Ok, zu langsam, schon gelöst......apropo, ich hab ein S5, damit geht´s. ;)

Hmmmm, irgendwie veräppelt mich das Forum.:cautious:
    Bekomme seit paar Tagen öfters mal keine Anzeige für neue Nachrichten und wenn, dann viel später.....so kommen dann diese Posts von mir zu stande, die eigentlich schon "veraltet" sind.
    Oder ich werde langsam zu alt, da geht ja alles langsamer. :D

#44 AndiS3D, 18. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2024