1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 - Vorsicht Kratzerpolitur

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von LdG-Leo, 20. Januar 2024.


  1. Tja, hättest mal meine gekauft, die ich hier im Marktplatz anbiete ^^

    Wer kauft denn noch so teure Sachen bei Kleinanzeigen, außer mit Selbstabholung und ausprobieren usw. ?
     
  2. Den Fall mit der Rechnung hatte ich mit meiner Rift CV1 auch schon! Die brauchen wirklich nur eine Quittung, ich hatte Glück das mir ein freundlicher Gamer eine MM- Quittung peer E - Mail schickte und das reichte dem Support! Der Name war auch nicht meiner! Die sind wirklich aussergewöhnlich Kulant bei Meta...
    Ich hab leider ne 512er. Auch wenn seine Quest 3 ein Geschenk seien sollte, muß! doch jemand die Rechnung von der Brille haben wegen der Garantie! Sehr merkwürdig!
     
    #12 LdG-Leo, 27. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
    BastianMQ3 gefällt das.
  3. Das mit der Quittung ist echter Mist, es muss ja wirklich nur ein Kassenbeleg sein und mehr nicht... aber leider finde ich bis dato keinen NETTEN der mir hier aus der Patsche helfen würde. Schade.

    Bin kurz davor mir eine zweite mit Beleg zu kaufen und diese dann wieder zu verkaufen, nur um einen Beleg zu erhalten... Frust 100% !!!